Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Treffen in Camp Lintfort am 30.3.2003
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 13 Gäste und 113 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Treffen in Camp Lintfort am 30.3.2003

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) 
18.02.2003, 22:12 Uhr
Reiner besucht im Moment nicht das Board.Reiner eine private Nachricht schreibenReiner


Liebe Leute :)

Damit das fiese lange Warten ein Ende hat, haben wir in langen Sitzungen verhandelt, beraten und nun einfach mal beschlossen, am 30. März eine verfrühte Frühjahrs-Offensive zu wagen. :D
Beginn wie üblich 1100, Ort, nun ja, die heiligen Stätten in Kamp-Lintfort.
Bedingung: Es gibt keine Ausrede, nicht zu kommen. Auch Warmduscher sind herzlich eingeladen. :D :D :D
Und Mädels: Vergesst nicht die Betteljunits! ;D

Ach ja, ich hab da was vergessen: GUUUUNNNÄÄÄÄÄR!!!!!, ich warne Dich, nomma wird nich gesludert, woll!?!

Nun, wir bitten um rege Meldungen!!!

Reiner +
OlafT :smokin:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.02.2003, 12:45 Uhr
vonDellwig besucht im Moment nicht das Board.vonDellwig eine private Nachricht schreibenvonDellwig


Hallo!

Bin dabei! Der Winter-:sleep: hat ein Ende!!


Gruß Ingo :roll:
--
...Im Auftrag der Deutschen Reichsbahn!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.02.2003, 12:50 Uhr
Thommy besucht im Moment nicht das Board.Thommy eine private Nachricht schreibenThommy


jo währe schon mal nett.... ich versuchs mal ...
--
http://www.rcmodellbau.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.02.2003, 17:58 Uhr
Gunnar besucht im Moment nicht das Board.Gunnar eine private Nachricht schreibenGunnar


*PLOPP*..............ich wurde gerufen???? :D :D :D

Hallo Leude,

30.3. klingt wirklich gut, aaaaaaaaber...........neneneee, dieses mal bin ich auch wieder mit von der Partie :D
Endlich mal wieder die K.L.-ler treffen und dummes (schuldigung) konstruktives Zeuch labern. Wird echt mal wieder Zeit.

Hoffe auch auch rege Teilnahme.

Ach ja..........Olaf?!?................Ooooooolaaaaaaaff?!? I) I)



--
Gruß

Gunnar


Battlefield 1942, RtCW

[RC-P] STAHLER


:teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.02.2003, 20:56 Uhr
OlafT besucht im Moment nicht das Board.OlafT eine private Nachricht schreibenOlafT


Mahlzeit :D ,
habe den Eindruck, bin alleine auf der Welt... Sonst keine Meldungen??? *schluchzheul* Ja, wo simmer denn??? Wo seid ihr ?( ? Hallloooooooooh???
@ Gunnar: Ich fass es nicht! Kein gebrochenes Bein? :)) Mensch, dann kann es ja losgehen! Pass auf Deine Bettel-Junith auf! :)
Gruß
Olaf :smokin: ?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.02.2003, 21:38 Uhr
Lothar besucht im Moment nicht das Board.Lothar eine private Nachricht schreibenLothar


...gähn.... aufgewacht aus Winterschlaf.... wer da?

Treffen... endlich.... rollt mein Panzer noch?

...muß erst testen..........................................

jepp... jetzt kanns losgehen.

Hab keine Betteldjunit.

Egal, hauptsache ein FO.

Ich bin dabei.

Grüße Lothar
--
Wissen ist Macht, nichts wissen ..........
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.02.2003, 23:04 Uhr
Kettenknecht besucht im Moment nicht das Board.Kettenknecht eine private Nachricht schreibenKettenknecht


Moin Männers ;D

natürlich bin ich dabei :look:

.... ausser wenn der Norden wieder durch Blitzeis ausgeschaltet wird, dass war echt gemein beim letzten Treffen ;( ;( ;(

Mein S33 inkl. "Betteljunit" sollte bis dahin einsatzbereit sein, aber mit Sicherheit im Erprobungsstadium.

Freue mich schon echt darauf :bounce: :bounce: :bounce:

Gruss


Rolf

[ Dieser Beitrag wurde von Kettenknecht am 20.02.2003 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Kettenknecht am 20.02.2003 23:07.
23.02.2003, 08:51 Uhr
 Account deaktiviert. xxx
Hi Leutz,
bin dabei. Ich denke ich hat´s dann aus ;D

--
Gruß
Markus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.02.2003, 11:59 Uhr
Koernell besucht im Moment nicht das Board.Koernell eine private Nachricht schreibenKoernell
Mr. Wissmut



Hi Männer der Koernell und das Tankgirl werden wohl auch erscheinen.
Gruss Koernell und Tankgirl

Hoffentlich bringt Maik seinen Ferngesteuerten grill mit :-p
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.02.2003, 12:06 Uhr
monaco besucht im Moment nicht das Board.monaco eine private Nachricht schreibenmonaco


Hallo,

Top Idee, ich bin Dabei, ei ei, der Winter ist vorbei.

Gruss, monaco

:bounce: :bounce: :dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.02.2003, 08:45 Uhr
Uwe besucht im Moment nicht das Board.Uwe eine private Nachricht schreibenUwe
GMM Winner 2003, 2005



Moin moin,

also wenn mein Kupplungstiger bis dahin wieder läuft, bringe ich ihn mit. Ansonsten komme ich in jedem Fall, auch ohne Staffellaufwerk, habe ja noch ein paar Beine.

Bis dahin
Uwe:D
--
Kupplungstiger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.02.2003, 11:50 Uhr
 Account deaktiviert. [PainK]Nero
Klasse, da werd ich auch anrollen :)

Grüsse

Thorsten

(Wie regelt Ihr das mit den Frequenzen ?, ich hoffe mal das nicht alle CH53/51 FM haben ?)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.02.2003, 12:39 Uhr
 Account deaktiviert. tankgirl
Ich hab zwar keine Betteljunit, erscheine aber trotzdem gerne..
...aber das hat der Koernell ja schon gesagt....
freu mich :dance2: :dance3:
Bussi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.02.2003, 19:35 Uhr
 Account deaktiviert. beetyii
Hallo zusammen,

bin noch inmitten der Bauarbeiten an meinem Pershing :roll:

Betteljunit ist bei CMC zusammen mit ´nem Kübel bestellt, :lickout:

weiß zwar noch nicht ob ich die Lackierung bis dahin schaffe, aber egal zur Not wird´s auch so gehen.

Freu mich schon euch alle mal persöhnlich kennen zu lernen...

beetyii


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.02.2003, 22:26 Uhr
Schiggi besucht im Moment nicht das Board.Schiggi eine private Nachricht schreibenSchiggi


Halöle

Hab auch kein Betteljunit ;D aber ich schau mal ob ich vorbeikommen kann.... natürlich mit meinem "Schneehasen" *g
muss aber erst abklären ob mich meine Frau/Kinder lassen :roll: :roll:

Gruss

Schiggi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: