Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Schöne Grüße aus Northeim
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 15 Gäste und 107 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Schöne Grüße aus Northeim

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.11.2022, 20:24 Uhr
 Account deaktiviert. Turbine35
Hallo,
ich bin der Michael und betreibe Modellbau seit gut 50 Jahren.
Hauptsächlich alles mit Turbinen, von Helis, über Jets bis Schiffe.
Nebenbei noch Mahagoni Boote, U-Boote, Crawler und Drift Cars.

Jetzt fehlt mir noch ein Panzer in der Sammlung.
Ich suche gerade einen Panzer 1/10 in der Suchanzeige.
Peter Müller hat leider viel zu lange Lieferzeiten.

Leider gibt es keine brauchbaren Gebrauchte,
in den Foren und bei eBay gibt es nur alte Trümmer in rotten schlechten Zustand und total überteuert.
Da frag ich mich, wer sowas kauft.

Der einzige wirklich sehr interessante Panzer, ist der Leo in 1/7 und unlackierte.
Sehr tolle Bauausführung
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 3 mal editiert. Zuletzt editiert von Turbine35 am 12.11.2022 11:28.
11.11.2022, 13:05 Uhr
kiro1948 besucht im Moment nicht das Board.kiro1948 eine private Nachricht schreibenkiro1948
da kann ich dir nur recht geben, ist ein super teil ;-)

einfach mal ein angebot machen, vielleicht klappt es ja, mehr als nein sagen kann ich nicht


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von kiro1948 am 11.11.2022 13:07.
11.11.2022, 22:13 Uhr
 Account deaktiviert. Turbine35
Dankeschön für das Angebot.
Definitiv zu groß und mit Sicherheit weit über meine Schmerzgrenze.
Ich muss mit dem Teil in die zweite Etage
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.11.2022, 10:37 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin,
ich hätte da evtl. meinen Leo 2A4 in 1/10 von Peter Müller für Dich.




Mehr Bilder findet Du hier.

http://www.rcpanzer.de/apportal/main.php?module=gallerie&c=gallerie&action=show&sid=530&uid=162


Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.11.2022, 21:57 Uhr
 Account deaktiviert. Turbine35
Danke für das Angebot.
Leider habe ich nur Interesse für das, was auch in meiner Suche steht.
Uralte fertig lackierte Panzer, mit uralter Technik ist für mich nicht interessant und kommt auch nicht in Frage.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.11.2022, 22:01 Uhr
 Account deaktiviert. Turbine35
Hier mal ein paar Reverenzen von mir.

Mein Instagram Profil,
michaelbode63

YouTube,
https://youtube.com/user/turbine35


Facebook
https://www.facebook.com/michael.bode.12
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.11.2022, 13:11 Uhr
kiro1948 besucht im Moment nicht das Board.kiro1948 eine private Nachricht schreibenkiro1948
quote:
Original von Turbine35:
Danke für das Angebot.
L
Uralte fertig lackierte Panzer, mit uralter Technik ist für mich nicht interessant und kommt auch nicht in Frage.

tja nobert, da hast den dreck ;-(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.11.2022, 19:28 Uhr
 Account deaktiviert. Turbine35
Ich bin schon genug bedient von eBay Kleinanzeigen und von Foren.
Da hilft auch kein Schönreden.

3000- 4000,- Euro für 20 Jahre alte Kisten zu verlangen, ist für mich schlichtweg unrealistisch und quatsch.
Die Technik ist für die Tonne, da der Einbau grauenvoll ist und man Augenkrebs bekommt.
Wie schon geschrieben, ist der einzige Panzer der vorbildlich gebaut ist, der 1/7 der gerade verkauft wird.
Deshalb kommt auch nur ein Bausatz in Frage oder angefangen.

Außerdem!
Da ein neuer Bausatz bei 3000,- Euro liegt, der noch nicht versaut ist.

Aber bitte nicht falsch verstehen, es geht um allgemeine Panzerfahrzeuge im Netz.
Die mir aufgefallen sind.
Ich bin aber offen eines besseren belehrt zu werden, wenn es solche Panzer gibt, die wirklich klasse gebaut wurden.

Grüße
Michael
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: