|
Galerie |
Hier seid ihr in unserer Galerie. Jeder registrierte (und eingeloggte) User hat hier die M枚glichkeit, eigene Bilder hochzuladen und zu pr盲sentieren. Man kann beliebig viele Galerien anlegen, mit beliebig vielen Bildern.
[ - Eine neue Galerie anlegen - Ein neues Bild hochladen - Eine Galerie bearbeiten - ] Max. Speicher: 1000000 KB | Benutzer Speicher: 473208 KB | Freier Speicher: 526792 KB |
Galerie |
System-Gallerie | Sektion: "Leopard 2A4 in 1/10 von PM" |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/Mf1prt1xqYv5Z1Gv3R3l2l2QnGnGSam2cnH_thumb.jpg) |
Mitten in der neuen Verkabelung |
24.01.2008, 06:42 |
640x480 |
618 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/2K8FbJgNkeOcS3epW7EkvGR2cnyKUXCrkvG_thumb.jpg) |
|
15.12.2007, 13:20 |
640x412 |
385 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/FuGlauOCi7WK4nH2QEZhCWf4eznHvk9tNYg_thumb.jpg) |
|
27.03.2007, 17:46 |
640x480 |
440 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/EuncwQ0YNBpeHwQEUJxRbuODXL6od3RC0sN_thumb.jpg) |
Nebeneffekt. Unter der hochgeklappten Sch眉rze ist nun der An/Aus Schalter. |
26.03.2007, 12:50 |
640x480 |
468 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/aeLApdxmGFkuP8rMi8rfWfzncwQEQiYNYh_thumb.jpg) |
Die hinteren Seitensch眉rzen sollten nun hoch angebracht werden, da das beim Original im Gel盲nde auch so ist. |
26.03.2007, 12:50 |
640x480 |
558 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/iNP9sg6pXgAURxaZFZi8bujDODrUd2RFma_thumb.jpg) |
脺berarbeitete Zahnkr盲nze mit abgesch盲gtem Innenlaufring |
24.03.2007, 18:39 |
640x480 |
525 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/E5tmxzepjl14epWCvbJfrtEbRo4egXZF4Kg_thumb.jpg) |
Heckschaden |
28.08.2006, 19:39 |
640x480 |
530 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/2E2IeVKpALrJLrLrBNYDYDjuOZ0k0kjjl1_thumb.jpg) |
|
24.07.2006, 11:21 |
543x326 |
395 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/iI4TVOQxhs9PZ0HTp5gr7htjmwIn4eVA8_thumb.jpg) |
Karies am linken Getriebe :-( |
19.06.2006, 08:24 |
640x426 |
442 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/idLq7MXDjuFkvHcJgrLiYhY9OwHwyJpAfW_thumb.jpg) |
|
19.06.2006, 08:24 |
640x426 |
421 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/5yJgrfiZvbRxcozKgrRx5Kq6MXDit0kvbm3_thumb.jpg) |
Laufrollendeckel. Problem wird noch die Befestigung an der Laufrolle. |
19.06.2006, 08:24 |
640x426 |
422 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/pOcTyAgX8Fk1GR2IozKpKg6gOtEkvk24eV_thumb.jpg) |
Blick auf's Fahrwerk |
13.06.2006, 17:23 |
640x426 |
525 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/kFbSyJU5KW7Ms9juwHS3epzfW7hsDjZFHeV_thumb.jpg) |
Gesamtblick in die Wanne. Noch nicht fertig. |
13.06.2006, 17:23 |
640x426 |
635 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/QFQS4JpJCN7EjDjw4KpALW8WZ9jvGlwIK4_thumb.jpg) |
Blick in der vorderen teil der Wanne. Zu erkennen die 脰ffnungen zum verstellen der Federung |
13.06.2006, 17:23 |
640x426 |
510 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/zHA8iCNYmx5T4ep6grCiZNs9PvFR2QwHnyd_thumb.jpg) |
|
13.06.2006, 14:42 |
640x426 |
435 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/SKqBgX8OHS3dUdozBMsDs8iZFPvbmbl2cT_thumb.jpg) |
PM Leopard 2A4 und 2A5 |
10.06.2006, 20:11 |
640x426 |
550 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/UKuacwydQwHSAgWCS3IozKqBDOZal1HS3dU_thumb.jpg) |
Altes Bild von der Hobbyland Berlin 2005 |
10.06.2006, 13:49 |
640x426 |
472 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/7St0Q1GRxIo4Kp6gX8iZ0PvjR2IoznyKLW8_thumb.jpg) |
Der 1+2, sowie 6+7 Schwingarm sind jetzt verstiftet |
08.06.2006, 17:25 |
640x426 |
433 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/MPS3coco4epAUAfqYEY9juauwHdgOtpBcn3_thumb.jpg) |
Verschraubung der Gegenlager |
08.06.2006, 17:25 |
640x426 |
489 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/FR3dT4Kq6gsM8OZFQvbRxR2cn4eVApALWYN_thumb.jpg) |
Detailansicht Drehst盲be 2 |
08.06.2006, 17:25 |
640x426 |
484 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/NZ1k1bmx5fWfV7Mr8FZFkvkv2dTzezeVOuF_thumb.jpg) |
Detailansicht Drehst盲be |
08.06.2006, 17:25 |
640x426 |
461 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/UdLrCNsDGl2In4J3dU5LWKV69OI4AUXgEQ_thumb.jpg) |
Neue Drehstabfederung |
05.06.2006, 09:45 |
640x426 |
519 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/QF36gr8N3dT5ozeVs8OZEQvbS3Io4fp6gsD_thumb.jpg) |
Fertig verbaute K眉hlrippen |
27.05.2006, 11:54 |
640x426 |
453 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/X9aj96pmpd3vPhBVJ31PN7qnHFtWLc2lO8_thumb.jpg) |
Anprobe der K眉hlrippen |
10.04.2006, 19:31 |
640x426 |
453 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/GAVJavsh64nk07qnc2uig5UlGDXVJbvsN7p_thumb.jpg) |
Die erste K眉hlerrippe ist von den Polyresten befreit |
10.04.2006, 19:31 |
640x426 |
441 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/dc1QN7zoz2lF8WUdxuOg6ymPE7VKywQNkE7_thumb.jpg) |
Rohlinge der L眉fterrippen. Prototyp von AFV-Model |
10.04.2006, 19:31 |
640x426 |
388 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/hQd3RPshODrLJ3vj9BVnbEZhBVTI0tWL5T_thumb.jpg) |
Die ausgebauten Schwingarme |
28.03.2006, 17:18 |
640x426 |
495 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/1Msge3vk97Vnc0titqKz2lF8rfdxlOD6L6o_thumb.jpg) |
Fertig entkernte Wanne. Fertig f眉r die Umr眉stung. |
28.03.2006, 17:18 |
640x426 |
478 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/UAoIxvj9j8ApdGPgsVJ3vkEYhK4wkE7qR_thumb.jpg) |
|
23.03.2006, 21:37 |
426x640 |
463 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/eze41PEC9YMK4wkNCqnc2ZiL5oRa9XVebvY_thumb.jpg) |
Der gr枚脽te Teil des Innenlebens mu脽 entfernt werden |
23.03.2006, 21:37 |
640x426 |
557 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/0WB4TkF8WodGOg53SGEXMe41tif5nQF8rg_thumb.jpg) |
Alte PM Federung, die nun entfernt wird |
23.03.2006, 21:37 |
640x426 |
450 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/spXLAUIG4olFurgIodauOgAU5odauOg6pJx_thumb.jpg) |
Blick in den Laser |
03.12.2005, 18:48 |
640x426 |
433 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/Cwcwki7zomF8XUJbvPMBySQ0Yif4wQFCWf5_thumb.jpg) |
Funktionstest Laser |
03.12.2005, 18:48 |
640x426 |
535 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/w9jDspJHmk0BVocFQN7zURGDrgA3mkD6M6p_thumb.jpg) |
Funktionstest Laser |
03.12.2005, 18:48 |
640x426 |
410 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/sn3mj9BqK4nkE7qTc2tNfz3mG9Xpe3kEYV_thumb.jpg) |
Funktionstest Laser |
03.12.2005, 18:48 |
640x426 |
408 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/jiCiLzol2QODAodbRO8XpdGkPD6VJGvtE_thumb.jpg) |
|
03.12.2005, 18:47 |
640x426 |
485 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/C2Ve4nQEPhBVTHFZiK52l08rZNKzwlaDiCr_thumb.jpg) |
|
03.12.2005, 18:47 |
640x426 |
548 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/vbvk0BqT4Tk08WocncwZOfIxRF8XpSb9xuO_thumb.jpg) |
|
03.12.2005, 18:47 |
640x426 |
537 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/Olk9Yh64eymk9BVTH1ZNfzoRF8rodxPDTI_thumb.jpg) |
|
03.12.2005, 18:47 |
640x426 |
477 Klicks |
![](./usr/gallerie/user/162/9jITc1ZiCAoI/QsMBpJbvPh74TkFZWfz2lODAUJGvXgB4SbE_thumb.jpg) |
Nachr眉stung mit einem Laser |
03.12.2005, 18:47 |
640x426 |
587 Klicks |
|
|
|