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User: halbkette | Sektion: "Ketten-Umbau 1:10"
Dieser Zeitpunkt wird als Hochzeit betrachtet:
das fertige T-St眉ck vereinigt sich mit dem pr盲parierten Kunststoffteil.
Die Herstellung der Bohrung im T-St眉ck verdient noch besondere Beachtung. Das T-St. mu脽 mit der Hand in seinen Platz gedr眉ckt werden und dann mu脽 mit einem 2mm-Bohrer im Bohrst盲nder ein K枚rnerpunkt angebohrt werden, gerade soviel, dass man au脽erhalb des Kunststoffes im Aluteil genau weiter bohren kann. Damit schont man die relativ weiche Wandung der Kunststoffbohrung. Das T-St. wird dann mit einem 2,1mm-Bohrer aufgebohrt und mit Sekundenkleber wieder in seinen Platz gedr眉ckt. Damit ist es unverlierbar und eingepa脽t. Wenn die Bohrung richtig geklappt hat, mu脽 sich jetzt der Bolzen leicht einschieben lassen - aber erst nach einer 2-min眉tigen Trockenpause f眉r den Kleber!!
Nun ist das Glied bereit f眉r den Einbau in die Kette - beschrieben unter : Kettenbolzen...

Die Aluteile k枚nnen vorher noch mit matt schwarzer Ofenfarbe gepinselt werden - brushen lohnt den Aufwand nicht. Auch die Nietk枚pfe der Bolzen werden gef盲rbt.
Damit ist der Bau beendet.