Sie sind nicht eingeloggt! [ - Startseite - Login - Registrieren - ] Montag, der 27. Februar 2017

Navigation
· Startseite
· F.A.Q.
· Memberliste
· User-Online
· Bausätze ausgepackt
· Bauberichte
· Tipps und Tricks
· Buchempfehlung
· Videosammlung
· Download-Center
· Ersatzteil-Datenbank
· Bildergalerie (alt)
· Bildergalerie (User)

Forum (Übersicht)
· Forenübersicht
· RCPanzer Boards
· Gemeinschaftsprojekte
· Marktplatz

Forum (Aktuell)
· Aktuelle Beiträge

Links
· Hersteller/Onlineshops
· Private Webseiten
· Museen
· Magazine
· Info/Plattformen
· Club´s/Community´s

Impressum
· Impressum/Kontakt
· Disclaimer

Lackierbericht von Guenther_A
Allgemeine News
Lackierbericht von Guenther_A


Geschrieben von xxx @ 13.12.2004, 06:04   (7549x gelesen )   Diesen Artikel drucken...

Re: Lackierbericht von Guenther_A
Granate schreibt am 04.05.2005, 22:03:
danke für die tollen tips von dir, werde meinen auchneu lackieren

Re: Lackierbericht von Guenther_A
raimund_illing schreibt am 28.02.2005, 15:04:
Ein schöner und anschaulicher Bericht, der als Anleitung zum Selbermachen sehr sehr hilfreich ist.

Re: Lackierbericht von Guenther_A
Silius schreibt am 17.12.2004, 15:28:
Ein toller Bericht.Kann mich da nur anschliessen.Solche Berichte sind eine Bereicherung und sollten öfters in dieser Art erscheinen.

Re: Lackierbericht von Guenther_A
Schraeubchen schreibt am 16.12.2004, 23:01:
Hi

Ich hab schon viele lackiertips gelesen (und leider meist nicht wirklich gerafft! :)) ) Aber was Günther hier geschrieben hat ist aller erste Sahne! Klar und gut verständlich! So wird das ganzen Altern wirklich erst richtig verständlich!
Vielen Dank für diesen Bericht. Wird bei mir sicher ausgedruckt und archiviert!

TOM

PS: Habe den Leo heute "Live" gesehen! Echt ne Schau!

Re: Lackierbericht von Guenther_A
Fixa schreibt am 16.12.2004, 15:08:
Große Klasse der Bericht.
Lässt keine Fragen offen.

Toll gemacht!!!

Re: Lackierbericht von Guenther_A
Uwe schreibt am 14.12.2004, 22:25:
Einfach genial.
Gruß
Uwe

Re: Lackierbericht von Guenther_A
-M4A1- schreibt am 14.12.2004, 19:04:
Ganz toll,

solche berichte braucht der Panzerfreak. Hiermit kann ich endlich mal über alterung nachdenken.

Thx + weiter so

Re: Lackierbericht von Guenther_A
spot01 schreibt am 13.12.2004, 19:46:
Da hat einer viel Zeit und Mühe inverstiert um zu zeugen wo der "Battel den Most holt".
Vielen Dank Günther

Re: Lackierbericht von Guenther_A
Sönke schreibt am 13.12.2004, 19:12:
Mit so einem Bericht kann ich als Lackierlaie auch was anfangen. Vor allem gängige Farben und nicht irgendwelche Apothekerware.

Re: Lackierbericht von Guenther_A
Schrauber schreibt am 13.12.2004, 17:18:
na das nenne ich mal einen ausführlichen Bericht. Da ich das Model dazu ja schon im Originalen Lackiert gesehen habe kann ich nur meinen Hut ziehen vor so einer sauberen Arbeit !


Gruß Axel

Re: Lackierbericht von Guenther_A
madcat schreibt am 13.12.2004, 15:44:
Hallo Guenther,
toller Bericht, sehr gute Tipps, da hast Du Dir wirklich Arbeit gemacht. Die Leo-Alterung sieht Spitze aus.

Viele Grüße
Elmar