Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Verkauft/Beendet
      Biete Bauteile für PM Dachs in 1:16 auf Leo 1 Basis
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 6 Gäste und 152 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Biete Bauteile für PM Dachs in 1:16 auf Leo 1 Basis

Dieses Thema ist geschlossen
Seiten: [1] 
02.04.2024, 18:11 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo zusammen,

Habe ich noch einige teile vom PM Dachs in 1:16, welche ich nicht verbaut bzw. verwendet habe.
Trenne mich von daher von den diverse Anbauteilen, 2 Komplette Ketten Leo 1 mit Antriebsrad, Spiegeln usw. weil ich keine aktuelle
Verwendung dafür habe.
Teile Preis für das Gesamtpaket inkl. Versand 50 €


--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.04.2024, 19:23 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo zusammen,

Teile sind reserviert bis Geldeingang erfolgt.
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.04.2024, 17:32 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo zusammen,

Neuer Status!

Betrag ist eingegangen und nun wird verpackt, sodass Morgen versendet werden kann.

Danke an alle.

Transaktion kann geschlossen werden.
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Forum-Jump: