Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Panzer III in 1:16 Afrika
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 6 Gäste und 146 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Panzer III in 1:16 Afrika

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
30.03.2024, 16:46 Uhr
Leopold01 besucht im Moment nicht das Board.Leopold01 eine private Nachricht schreibenLeopold01


Hallo Gemeinde,

hier nochmal ein Prokjekt von mir. Dies war mein Zweites Modell, dass ich selbst lackiert und gealtert habe. Ich denke er ist nicht schlecht geworden.

Die Figuren wurden nicht von mir bemalt, da ich da Absolut Talentfrei bin:-)

Aber seht selbst:































MFG, Alex
--
A.M. aus München
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.04.2024, 18:05 Uhr
panzerpabst besucht im Moment nicht das Board.panzerpabst eine private Nachricht schreibenpanzerpabst


Hi Alex,

als ich das erste Bild gesehen habe, habe ich gleich gedacht, der ist zu dunkel. Aber beim Betrachten aller Bilder hat sich dieser Eindruck nicht so weiter fortgesetzt. Ich finde deinen Panzer 3 recht gelungen, da steck ja sicher auch ein Haufen Arbeit drin. Über den Grad der Alterung wird ja viel diskutiert. Mir gefällt er ganz gut und dir ja offenbar auch. Was mir vielleicht fehlt ist noch der Wüstensand der sich überall etwas in die Ritzen setzt und damit noch mehr akzentuiert und dadurch dem Fahrzeug doch noch etwas Helleres gibt. Probier doch mal an einer Stelle Trockenmalfarben bzw. Pastelkreide in Pulverform aus. Wenn es nicht gefällt kannst du das ja wieder einigermaßen abpinseln. Da kennen sich andere aber besser aus als ich.


--
Grüße aus Leipzig
Matthias

www.boorad.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von panzerpabst am 02.04.2024 18:06.
02.04.2024, 18:38 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@Alex
...also ich finde das Gefährt recht gelungen,wobei ich denke ein bisschen mehr Pigmente od.auch feiner Sand als Ablagerung dem Modell auch gut getan hätten -ist jetzt meine Meinung-...trotzallem sehr schön anzusehen

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: