Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Marktplatz
    Suche
      DMD T 03 mit Fernsteuerung verbinden
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 8 Gäste und 148 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: DMD T 03 mit Fernsteuerung verbinden

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
30.03.2024, 11:45 Uhr
Ktigger besucht im Moment nicht das Board.Ktigger eine private Nachricht schreibenKtigger
HalloZusammen ,hab die Panzer wieder entdeckt ,hab mich neu angemeldet und jetzt suche ich verzweifelt eine Anleitung wie ich meine DMD T03 verbinde mit meiner Fernsteuerung

Bruche eure Hilfe

Danke im Voraus und ein Frohes Osterfest allen

Gruss Ktigger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.03.2024, 12:59 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo Ktigger.

Hier ist die Bauanleitung eines Panzer 4 von Tamiya.

-> https://www.tamiya.com/cms/english/rc/rcmanual/56025_56026.pdf

Darin wird auch der Anschluß und die Konfiguration der DMD T03 beschrieben.


Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.03.2024, 15:40 Uhr
Ktigger besucht im Moment nicht das Board.Ktigger eine private Nachricht schreibenKtigger
Hallo Robert ,vielen Dank

Gruss Ktigger
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: