Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Leopard 2A6 in 1/10
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 3 Gäste und 141 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Leopard 2A6 in 1/10

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (2) (3) (4) (5) [6]
08.01.2020, 09:37 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Gilbert ,
der wird richtig gut :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Hut ab und Respekt ,ein tolles Modell :lickout: :lickout:

Grüße
Michael

--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.01.2020, 16:32 Uhr
Mucky besucht im Moment nicht das Board.Mucky eine private Nachricht schreibenMucky


Weiter geht's.

Lackierung und Alterung sind soweit abgeschlossen. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeite dann ist die Farbgebung fertig.

















Werde mich in nächster Zeit auf die Elektronik konzentrieren.

Mfg Gilbert
--
Geduld ist eine Tugend!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.01.2020, 17:40 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Hallo Gilbert,
das gefällt mir sehr gut
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.01.2020, 17:52 Uhr
lustiger-bruder besucht im Moment nicht das Board.lustiger-bruder eine private Nachricht schreibenlustiger-bruder
Sieht richtig gut aus,Respekt :shock1:
--
Grüssle Ralf
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.03.2024, 12:28 Uhr
stefancham besucht im Moment nicht das Board.stefancham eine private Nachricht schreibenstefancham


Hallo Gilbert,

ich bin über Deinen absolut tollen Bericht gestoßen, denn ich bin am überlegen, ob ich mir auch den Leo2 A6 von PM zulegen soll. Hab schon den Dachs und den Elefant, da würde der Leo gut noch dazu passen ;-)

Du hast ja da noch mindestens das doppelte an Geld an den Stehr gezahlt, was der Leo beim PM gekostet hat!?

Nur leider hört Dein wunderbarer Bericht abrupt bei der Wanne auf. Hast den Turm aber dann schon fertig erstellt!?

Viele Grüße,
Stefan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.03.2024, 00:00 Uhr
Mucky besucht im Moment nicht das Board.Mucky eine private Nachricht schreibenMucky


Hallo Stefan

Ich danke dir für die Blumen. Ja da steckt mittlerweile ein kleines Vermögen darin.
Leider gibt es keinen Projektfortschritt. Es hat sich beruflich etwas geändert. Zusätzlich ergab sich ein zweites Hobby das auch sehr zeitaufwendig und kostenintensiv ist. Aber ich habe fest vor das Leo Projekt zu beenden. Sobald es soweit ist, werde ich natürlich auch darüber mit Bild und Text berichten.
Ich möchte mich hier auch entschuldigen das es aktuell keine Fortschritte gibt und ich den ein oder andere dadurch enttäusche.

Mfg Gilbert
--
Geduld ist eine Tugend!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.03.2024, 08:33 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Bitte weitermachen. Toller Anfang.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (2) (3) (4) (5) [6]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: