Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Steuerungssetup Hilfe Regler etc
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 9 Gäste und 191 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Steuerungssetup Hilfe Regler etc

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
11.03.2024, 22:08 Uhr
Kiingpin besucht im Moment nicht das Board.Kiingpin eine private Nachricht schreibenKiingpin
Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell an einem M163 in 1 zu 10 dran.
Ich habe auch eine Taranis X7 Funke hier liegen jetzt wäre die Frage welcher Empfänger wird von euch empfohlen?
Welche dazu passende Regler für die Fahrbewegung und Grundfunktionen wie heben senken etc wäre hier zu empfehlen ?
Dem entsprechend richtig sich ja wahrscheinlich auch der Akku nach dem Regler ?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.03.2024, 15:36 Uhr
alfred besucht im Moment das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


moin moin,
schau mal in der liste im link empfänger
was die fahrregler angeht, so hatte ich in meinem mtw die Hobbywing QuicRun 80A/60A
hobbyking
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.03.2024, 22:03 Uhr
Kiingpin besucht im Moment nicht das Board.Kiingpin eine private Nachricht schreibenKiingpin
Verbaut sind aktuell Panther Getriebe aus'm 1 zu 16ner
Denke mit dem richtigen Board kann man den leichten panzer auch bewegen :)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: