Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      DMD T-07
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 15 Gäste und 105 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: DMD T-07

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
06.03.2024, 18:55 Uhr
Peter-G besucht im Moment nicht das Board.Peter-G eine private Nachricht schreibenPeter-G
Hallo,

ich habe einen Kurzschluss durch verpolen an der DMD verusacht ( DMD war noch nicht eingeschaltet).
Kann ich die DMD irgendwo Reparieren lassen, denn wenn ich jetzt den vollen Lipo 7,4V RICHTIG anschliesse, blinkt die Power LED Rot.


P.S. Der neue Sender konnte deswegen noch nicht angelernt werden.

Gruß Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.03.2024, 07:14 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Morgen Peter ,
Ich habe noch 2 neuwertige liegen , bekommst Du auch einen guten Forenpreis von mir , schreib mich einfach mal an , wenn Interesse .

Das die Einer schonmal repariert hat , ist mir bis jetzt nicht bekannt .
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: