Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Figuren und Dioramen
      Suche Decals für Pzgren-Figuren 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 15 Gäste und 114 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Suche Decals für Pzgren-Figuren 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
07.06.2022, 14:18 Uhr
Jg353 besucht im Moment nicht das Board.Jg353 eine private Nachricht schreibenJg353
Hallo!
Ich suche für meine Bundeswehr Marderbesatzung Decals für das Barett, Schulterklappen usw. .
Dienstgradabzeichen sind im Netz verschiedene erhältlich.
Bei Decals für das Barett bin ich bisher nicht fündig geworden.
Ich würde mich freuen wenn jemand hierzu ein paar Tipps hätte.
Falls jemand 3d-Druckdateien für Panzergrenadiere empfehlen könnte, wäre ich auch dankbar.
Vorab besten Dank und viele Grüße
Jg353
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.06.2022, 21:21 Uhr
Spz_Marder besucht im Moment nicht das Board.Spz_Marder eine private Nachricht schreibenSpz_Marder


Für meinen Büffel und meinen Leo1 habe ich besondere Battailonsabzeichen und Y-Nummern gesucht.
Frag mal bei Emma Laden nach, Herr Lieder ist super freundlich und macht auch unmögliches möglich.
Umsonst ist es nicht, aber jeden Euro wert wie ich finde :)

https://www.der-emma-laden.de/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.06.2022, 10:13 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Jg ,
Hier ein Link zu CG Modellbau.
Die Barettabzeichen sind geätzt .

https://www.cg-modellbau.de/epages/62183511.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62183511/Products/BA-16-07


Grüße
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: