Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Figuren und Dioramen
      Suche russische Taucherfigur in 1:8
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 25 Gäste und 100 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Suche russische Taucherfigur in 1:8

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
02.11.2020, 20:13 Uhr
17b besucht im Moment nicht das Board.17b eine private Nachricht schreiben17b


Moin Moin,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Taucherfigur. Gebraucht wird der Kollege für ein russisches Kleinuboot aus dem WK2. Da hier viele Detailenthusiasten sind dachte ich, dass ich hier vielleicht nen Tip bekommen könnte.
Es reicht auch schon der Oberkörper.

Beste Grüße
Stefan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.11.2020, 19:56 Uhr
17b besucht im Moment nicht das Board.17b eine private Nachricht schreiben17b


Niemand?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: