Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      E100 Vollmetall in 1:6
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 12 Gäste und 121 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: E100 Vollmetall in 1:6

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (<<) (<) (78) (79) (80) (81) (82) [83]
30.04.2019, 20:40 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


Vielleicht hat Chris im Moment einfach nur andere Herausforderungen.
Er schaut jedenfalls immer mal wieder hier rein:
Letzter Boardbesuch 31.03.2019, 19:08 Uhr
--
Grüße
Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.11.2019, 20:16 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Hallo zusammen,

sry für die lange Abwesenheit, habe viel andere Sachen um die Ohren.
Da hat Modellbau einfach Pause, ist weiterhin die Luft raus. Kommt aber sicher wieder :-)

Liebe Grüsse

Chris
--
Gruss

Chris

www.Kanonenjagdpanzer.com

Forum RAG-MM


-----------------------------------------
Mitglied der RAG-MM
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.11.2019, 20:42 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hey Chris,

du lebst ... :D


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.11.2019, 22:37 Uhr
paul182 besucht im Moment nicht das Board.paul182 eine private Nachricht schreibenpaul182


Guten Abend Chris,
wichtig ist, daß Du noch unter uns bist.
Grüße, Reinhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.11.2019, 09:54 Uhr
petitloup besucht im Moment nicht das Board.petitloup eine private Nachricht schreibenpetitloup


Hallo Chris,

schön ein lebenszeichen von dir zu hören :)

Ich kenne das nur zu gut, bei mir ist monentan auch schon seit längerem Baustop.....Familie first :)

Gruß,
Serge
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.11.2019, 10:24 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


...das Bastelfieber kommt wieder!
Ungefähr so ab 40 - 45 - 50 - 55 - 60.... so ganz genau weiss man es erst wenn es wieder da ist. ;D ;D
--
Grüße
Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von jhamm am 19.11.2019 10:24.
01.05.2023, 11:12 Uhr
paul182 besucht im Moment nicht das Board.paul182 eine private Nachricht schreibenpaul182


hallo Chris,

hast Du wieder mal an Deinem Riesen weitergebaut?

Grüße von Reinhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.05.2023, 22:39 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Reinhard,

in einem anderen Forum habe ich gelesen, das Modell sei verkauft worden........
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.05.2023, 09:23 Uhr
paul182 besucht im Moment nicht das Board.paul182 eine private Nachricht schreibenpaul182


hallo Gerhard,

Chris hatte vor Jahren ja bereits einmal versucht, sein Modell zu verkaufen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß einem so ein Vorhaben mal über den Kopf wächst. Chris hatte auch zwischendurch mal bemerkt, daß er eine Versicherung auflösen müßte, um weiterbauen zu können.

Hatte er seine BW-Jagdpanzer fertiggestellt?

Was einem in so einem langen Modellbauleben auch privat dazwischenkommen kann, wissen sicher auch einige von uns; ich auch.

Vielleicht gibt von anderen Mitgliedern neue Erkenntnisse?

Grüße von Reinhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.05.2023, 15:10 Uhr
Nobert besucht im Moment nicht das Board.Nobert eine private Nachricht schreibenNobert
Moin Der E 100 steht bei Chris zuhause und ist unverkäuflich habe mit ihm heute kontakt gehabt Grus Georg :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.05.2023, 15:22 Uhr
paul182 besucht im Moment nicht das Board.paul182 eine private Nachricht schreibenpaul182


hallo Norbert,
danke für die Info. Frag mal den Chris, ob er mal ein paar Zeilen schreiben möchte? Es gibt hier sicher nach wie vor Interessierte an seinem Ausnahmemodell.
Grüsse von Reinhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.05.2023, 23:15 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo,

ich danke auch für die Info. Interessant wäre, ob das Modell inzwischen weitergebaut wurde. Ich kenne es noch so:





--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (<<) (<) (78) (79) (80) (81) (82) [83]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: