Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Henschel HS 115 in 1:16 Eigenbau
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 8 Gäste und 143 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Henschel HS 115 in 1:16 Eigenbau

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
21.05.2019, 22:15 Uhr
Munga besucht im Moment nicht das Board.Munga eine private Nachricht schreibenMunga
GMM Winner 2005



Guten Abend.

Mein Neuer. Ein Henschel HS 115. Sieht fertig aus, ist aber noch hohl. Motor, Getriebe, Antriebswellen und Funke fehlen noch.



Gruß Jan

--
http://www.pamoba.jimdo.com

Nein, die fahren nicht. Ich bin der, der die großen Standmodelle baut.

http://www.rk-modellbau.de/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Munga am 21.05.2019 22:17.
21.05.2019, 22:18 Uhr
Munga besucht im Moment nicht das Board.Munga eine private Nachricht schreibenMunga
GMM Winner 2005



Tschuldigung. Hier das Bild.
--
http://www.pamoba.jimdo.com

Nein, die fahren nicht. Ich bin der, der die großen Standmodelle baut.

http://www.rk-modellbau.de/


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.05.2019, 22:19 Uhr
Munga besucht im Moment nicht das Board.Munga eine private Nachricht schreibenMunga
GMM Winner 2005



Noch eins.
--
http://www.pamoba.jimdo.com

Nein, die fahren nicht. Ich bin der, der die großen Standmodelle baut.

http://www.rk-modellbau.de/


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.05.2019, 22:20 Uhr
Munga besucht im Moment nicht das Board.Munga eine private Nachricht schreibenMunga
GMM Winner 2005



Das letzte.
--
http://www.pamoba.jimdo.com

Nein, die fahren nicht. Ich bin der, der die großen Standmodelle baut.

http://www.rk-modellbau.de/


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.05.2019, 08:32 Uhr
Panzerraudi besucht im Moment nicht das Board.Panzerraudi eine private Nachricht schreibenPanzerraudi
Sehr schön geworden! Werde ihn ja in kürze sehen :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.05.2019, 09:14 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Jan ,

das ist mal wieder ein klasse Modell geworden.
Du bist ein wahrer Künstler denn das Fahrerhaus mit den gazen Rundungen ist ein Kunstwerk .
Ich freue mich schon auf ein WIedersehen mit Dir und Deinen Modellen.

Grüße
Michael

P.S. * Nein, die fahren nicht. Ich bin der, der die großen Standmodelle baut.* stimmt ja so nun nicht mehr , da musst Du was ändern
:rotate:
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.05.2019, 10:00 Uhr
HaJo besucht im Moment nicht das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Hallo Jan,

das sieht ja wieder sehr schön aus, ich habe ja auch die Gelegenheit Dein neustes Schmuckstück am WE in Ahlen zu bestaunen.
Super.
Aber Michael hat schon Recht, das "Virus" hat Dich glaube ich erwischt...:p

Bis Freitag, Gruß
HaJo

--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.05.2019, 18:16 Uhr
RommelJunior besucht im Moment nicht das Board.RommelJunior eine private Nachricht schreibenRommelJunior


Hallo Jan,

wieder mal ein Klasse Modell von Dir.
Freu mich schon Deine Modelle live zu sehen.

Grüße aus dem Westerwald,
Jens
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.05.2019, 19:30 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Moin Jan,

einen schönen UNIMOG-Vorgänger hast Du gezimmert; schön, dass er mit RC ausgestattet wird............. ;) ;)
--
"Old Ironside" Peter
(der aus der im Wolf kommt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 22.05.2019 19:30.
20.10.2019, 14:40 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Und Deine Signatur musst ändern, denn er fährt ;D ;D ;D

https://youtu.be/KxJu6Kx8y_c


Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.10.2019, 18:54 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Standmodellfaker!
Ich wusste es doch! Alles nur noch Behumpse! :x ;D ;) , alternative Wahrheiten und gefühlte Fakten! Nicht mal mehr auf die Standmodellqualitäten von Munga kann man sich heut zu Tage verlassen - wisst Ihr was? Mir gefällts! :D
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.10.2019, 19:01 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Wie du das immer zauberst! Fantastisch!

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: