Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Bilder und Kurioses - Lustiges zu Thema Militär
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 11 Gäste und 96 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bilder und Kurioses - Lustiges zu Thema Militär

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (<<) (<) (52) (53) (54) (55) (56) [57] (58) (59) (60) (61) (62) (>) (>>) (77) 
24.09.2017, 13:53 Uhr
Dragunov besucht im Moment nicht das Board.Dragunov eine private Nachricht schreibenDragunov
Ach ja, der dicke kleine Junge bedroht den Weltfrieden.

Hier der beste Witz des Jahrhunderts (und des vorherigen): Die NATO ist ein Verteidigungsbündnis.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.09.2017, 14:38 Uhr
kruemel besucht im Moment nicht das Board.kruemel eine private Nachricht schreibenkruemel
hallo,

weltfrieden ?

deutschland befindet sich immer noch im krieg.
es ist nur einen waffenstillstand.
wir haben von den 53 länder die uns eine kriegserklärung gegeben haben,
von keinen land einen friedensvertrag.

die BRD ist eine verwaltungsgenosenschaft.wir sind staaten loos.

mfg
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.09.2017, 15:10 Uhr
Christof besucht im Moment nicht das Board.Christof eine private Nachricht schreibenChristof
1:16er Dioramenbauer



quote:
Original von kruemel:
hallo,

weltfrieden ?

deutschland befindet sich immer noch im krieg.
es ist nur einen waffenstillstand.
wir haben von den 53 länder die uns eine kriegserklärung gegeben haben,
von keinen land einen friedensvertrag.

die BRD ist eine verwaltungsgenosenschaft.wir sind staaten loos.

mfg



Oh Gott - Dein Wissen über Geschichte und Verfassungsgeschichte spiegelt sich ideal in Deinem Wissen über deutsche Rechtschreibung und Grammatik wieder.


Oder in Deinen Worten: Alees Buulschitt. :look: :look:


--
Schöne Grüße aus Erlangen,


Christof.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Christof am 24.09.2017 15:11.
24.09.2017, 18:20 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Panzer versenken die zweite ;D ;D
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.10.2017, 21:55 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



GEHEIMWAFFE: bemannte Drohne auf Basis alter Fahrschulkabinen.............

war mir auch neu..............na denn............... SOL 8 Scotti.....................








Oder doch nicht............?

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von OliverRauls am 06.10.2017 21:57.
06.10.2017, 21:56 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



quote:
Original von OliverRauls:
GEHEIMWAFFE: bemannte Drohne auf Basis alter Fahrschulkabinen.............

war mir auch neu..............na denn............... SOL 8 Scotti.....................











Oder doch nicht............?

Oli


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.10.2017, 22:00 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Hmmmm, funktioniert nicht.............. zu geheim...........

Neuer Versuch:

bemannte Drohne "LEICHT" auf Basis alter Fahrschulkabinen "Transformation" nennt mein Arbeitgeber das.............









Oli :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.10.2017, 11:49 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Noch so ein merkwürdiger "Prototyp". ?(


Gruß Robert


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.10.2017, 13:40 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


quote:
Original von Robert:
Noch so ein merkwürdiger "Prototyp". ?(


Gruß Robert



.............. und als Erlkönig wurden die Ketten wechgelassen ...............

--
"Old Ironside" Peter
(der mit dem Wolf fährt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 13.10.2017 13:41.
28.11.2017, 04:09 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


..Ich habe mal nach langer Zeit die ganzen Seiten hier angeguckt.Es fehlen ja ziehmlich viele Bilder.Schade ansich!!
--
http://panzomanie.isthier.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.11.2017, 05:12 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Jou Harry,
meine sind zum Teil auch weg.
Liegt am blöden Fotoeimer, die haben die Nutzungsbedingungen geändert und da wollte ich nicht mitmachen.
Ich lade seit neuem hier im Forum in der User-Galerie hoch ;) ;)

Grüße
--
"Old Ironside" Peter
(der mit dem Wolf fährt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 28.11.2017 05:13.
28.11.2017, 07:43 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Ich hatte gestern "Green Monday" und das Weihnachtsgeschenk ist bereits eingetroffen:

Baukasten XXL in 1:1


















--
"Old Ironside" Peter
(der mit dem Wolf fährt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 28.11.2017 07:44.
28.11.2017, 16:14 Uhr
HaJo besucht im Moment das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Moin,




meine Frau braucht noch ein Weihnachtsgeschenk für mich, weiß jemand wo Sie "Das Teil" bestellen kann ?

Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.11.2017, 06:45 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Jau HaJo,

für alle die schon seit Jahren das suchen - für schlaffe 29.500 €uronen bekommt Ihr Euer Traumgeschenk hier:

http://www.jeepvillage.com/index.php?entry=151§ion=151&lang=1&mmond=1



HaJo, jetzt aber Butter bei de Fisch I) I) I) :teufel: :teufel: :teufel:


Grüße
--
"Old Ironside" Peter
(der mit dem Wolf und mit dem Jeep fährt) 8)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 29.11.2017 06:46.
29.11.2017, 11:16 Uhr
HaJo besucht im Moment das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Hallo Jungs,

hier mal ein Beispiel wie das Fahrzeug zusammengesetzt wird.. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=yL1cIoKA9yI


Hersteller auf den Philippinen

http://www.mgjuan.com.ph/


Gruß
HaJo


--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (<<) (<) (52) (53) (54) (55) (56) [57] (58) (59) (60) (61) (62) (>) (>>) (77) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: