Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Modelle antreten...
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 19 Gäste und 106 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Modelle antreten...

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
21.04.2017, 22:01 Uhr
Kradfahrer besucht im Moment nicht das Board.Kradfahrer eine private Nachricht schreibenKradfahrer
Hallo,

ich habe heute mal des einiger Maßen trockene Wetter genutzt um mal eine Bestandsaufnahme
zu machen.

Modelle angetreten...

Gruß Falko


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.04.2017, 22:18 Uhr
Schose besucht im Moment nicht das Board.Schose eine private Nachricht schreibenSchose


Hallo Falko

Tolle Modelle hast du da :bounce:
--
Gruß Georg
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.04.2017, 19:35 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Ich erfreue mich gerade an 2 Büffeln. Der eine (AFV) kam etwas unerwartet, wurde gepäppelt
und aufgezogen und steht zum Verkauf. Der zweite ist mein "Alter" der ja auch (seit Jahren...........)
in Restauration war. Aber durch den Zuwachs hab ich beide fertig gemacht und so Synergien
genutzt wie zum Beispiel für die Selbstbergevorrichtung (hier noch nicht zu sehen) oder Details
die auch AFV nicht hat- Abdeckung des Kranarms oben am Gelenk und so weiter.

Büffel fressen viel Futter und Zeit machen aber absolut Spaß!
Ich freu mich auf Munster Pfingsten. Da möcht ich zumindest mit einem ordentlich "büffeln"





Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von OliverRauls am 23.04.2017 19:52.
23.04.2017, 22:27 Uhr
Kradfahrer besucht im Moment nicht das Board.Kradfahrer eine private Nachricht schreibenKradfahrer
Hallo,

@ Danke Georg

@ Oli

Stellst du dort aus? Wenn ja werde ich gerne mal ein Blick auf deine Modelle werfen.
Pfingsten ist auch ein fest geplantes Wochenende zumal mein Pferdchen dann wieder Auslauf
bekommt...

Deswegen schleift auch das Hobby Modellbau ;D

Gruß Falko


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.04.2017, 06:26 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Wenn wir schon bei Groß- und Kleinmodellen sind.................

"Wolfmodelle angetreten marsch-marsch" 8)






--
"Old Ironside" Peter
(der mit dem Wolf fährt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 24.04.2017 06:26.
24.04.2017, 21:09 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Falko,
dein "Fuhrpark" kann sich wirklich sehen lassen. Richtig klasse.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder am Hungrigen Wolf.

Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de

http://www.matze-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.04.2017, 21:39 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo,

Ein Wolfs Rudel in freier Wildbahn, sehr beachtlich die Sammlung.
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.04.2017, 22:24 Uhr
Kradfahrer besucht im Moment nicht das Board.Kradfahrer eine private Nachricht schreibenKradfahrer
Hallo,

@ Matze
ganz bestimmt kommt das mal wieder vor.

@ Gerhard
Danke, ich denke das es bei dir sehr ähnlich aussieht und könnte mir vorstellen,
das du garnicht alle Modelle auf's Bild bekommst :))

Der Büffel steht noch auf der Werkbank und kostet mich gerade "Denksport"
wegen diverser Funktionsteile. Irgendwann steht er mit im Aufstellungsraum.

Gruß Falko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.04.2017, 18:50 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Hallo Falko,
ich hab geplant nach Munster zu fahren.
Wenn ein freundliches RAG- Mitglied mich wieder als Gast aufnimmt werde ich auch das eine
oder andere Modell mitbringen.

Vorschlag: du passt solange auf und ich fahr solange mit deinem echten "Männerauto" spazieren......

Oli:D :D :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.04.2017, 19:22 Uhr
tiger1200 besucht im Moment nicht das Board.tiger1200 eine private Nachricht schreibentiger1200
moin Oli ,
was heisst wenn dich ein freundliches RAG Mitglied aufnimmt muss man da was über dich wissen*ggg.
Kannst doch als Gastfahrer kommen nach Munster.
gruss Marc
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.04.2017, 22:23 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Moin,
na das sind ja mal schicke Formationen die ihr da habt.
Will mich mal mit 2 Bildern von letztem Jahr anschließen:






Viele Grüße

Kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von kevinsiemens am 25.04.2017 23:06.
01.05.2017, 13:07 Uhr
Sanzoom besucht im Moment nicht das Board.Sanzoom eine private Nachricht schreibenSanzoom
Hallo zusammen,

auch von mir ein paar Bilder vom 2. Rad Anhänger der nun endlich "fast" fertig ist.

Frässatz ist wohl bekannt, Generator unter der Plane versteckt wurde per Hand geschnitzt, Vorlage dazu waren Bilder und der Baubericht von Gerhard (Eiche)

So kann er mit Plane als Anhängsel genutzt werden und mit dem Generator auch als Diorama Zubehör.

Beleuchtung ist funktionsfähig, und kann über Kabel angeschlossen werden.

Gruß
Stefan











Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Sanzoom am 01.05.2017 13:08.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: