Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Modellausstellung in Sulzbach-Rosenberg am 1.4 & 2.4.2017
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 16 Gäste und 98 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Modellausstellung in Sulzbach-Rosenberg am 1.4 & 2.4.2017

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
15.02.2017, 18:15 Uhr
Bueffler besucht im Moment nicht das Board.Bueffler eine private Nachricht schreibenBueffler
Modellausstellung in Sulzbach-Rosenberg am 1.4 & 2.4.2017






Am 1.April und 2.April 2017 findet in Sulzbach-Rosenberg (Opf.) wieder eine Modellausstellung statt, in welcher es wieder allerhand Facetten des Modellbaus zu sehen gibt.

Bei dieser Veranstaltung wird sehr viel geboten, vom Plastikmodell bis hin zu großen, ferngesteuerten Flug-, Schiff-, Auto-, LKW-, Militär- und Heli-Modellen sowie Spielfiguren-Dioramen und vieles mehr wird zu sehen sein.

Aber Ausstellung ist nicht alles - deshalb wird auch viel vorgeführt. Flugmodelle, Helikopter, Modell-LKW's, Baumaschinen und Militärmodelle in der Dreifach-Turnhalle, Automodelle mit Brushless- und Verbrennungsmotoren auf dem Sportplatz.


siehe auch:
Faszination Modellbau Sulzbach - Rosenberg 2016
Faszination Modellbau Sulzbach - Rosenberg
Homepage

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Bueffler am 15.02.2017 18:16.
17.03.2017, 07:29 Uhr
Bueffler besucht im Moment nicht das Board.Bueffler eine private Nachricht schreibenBueffler
kleines Update:

Aufgrund des großen Zuspruchs von Gastfahrern auf dem gemischten Truckparcours wurde beschlossen, dem Militärbereich einen eigenen Parcours mit mehr Platz in der Aula der Schule zu widmen.

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.03.2017, 09:38 Uhr
Bueffler besucht im Moment nicht das Board.Bueffler eine private Nachricht schreibenBueffler
noch ein Update:

Öffnungszeiten:
Samstag: 13:oo - 19:oo Uhr
Sonntag: 9:oo - 17:oo Uhr



Ich hoffe dieses Jahr wieder selbst mit meiner Kamera unterwegssein zu können, um euch im nachgang ein paar Fotos präsentieren zu können.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.04.2017, 21:10 Uhr
Bueffler besucht im Moment nicht das Board.Bueffler eine private Nachricht schreibenBueffler
Ich persönlich kam leider zu keinem einzigen Bild, jedoch durfte meine Kamera ein paar Runden in der Ausstellung drehen und einige Bilder schießen - die muss ich erst noch sichten und dann ein paar Schmanckerl für euch herauspicken.

Einige Fotos sind aber jetzt schon im Modelltruckforum zu finden: Modellausstellung Sulzbach 2017


Auch schon einmal besten Dank an alle Mitwirkenden!!!

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: