Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Jetzt gibts auch nen Panther von Heng Long
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 6 Gäste und 74 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Jetzt gibts auch nen Panther von Heng Long

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
06.01.2005, 15:51 Uhr
Tamiya besucht im Moment nicht das Board.Tamiya eine private Nachricht schreibenTamiya


Ja,es gibt schon nen Panther von Heng Long.Der Tiger ist zwar keine Qualität aber wenigsten eingermassen Masstabsgetreu.
Der Panther hat genau die selbe Wanne und Ketten wie der Tiger.
Was das Modell natürlich unförmig aussehen lässt.Bei der Oberwanne haben sie aber gut bei Tamiya kopiert,mal abgesehen davon das vorne ein Blech gerade vorsteht anstatt
der Schrägen Fläche wie bein original.Sehr blöde gemacht,selbst
falsche Rolexuhren aus Taiwan sehen wenigstens im Ansatz nach den Original aus.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.01.2005, 16:46 Uhr
Ulrich besucht im Moment nicht das Board.Ulrich eine private Nachricht schreibenUlrich
Der mit dem Zink tanzt



quote:
Original von Tamiya:....Sehr blöde gemacht, selbst....
Na, so wird's doch endlich mal was. Damit traut sich wohl keiner aufs nächste Treffen, ohne etwas abseits zu stehen ;) ...und wenn doch, hat er dem Begriff Modellbau zuvor sicherlich alle Ehre gemacht.

Ich denke, wir lieben diesen Panther :D
--
Grüße
Ulrich
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.01.2005, 17:38 Uhr
Claus besucht im Moment nicht das Board.Claus eine private Nachricht schreibenClaus


Hallo Tamiya,


hast du ein Bild vom HL Panther ?

--
Viele Grüße,
Claus

Militär RC + Standmodelle
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.01.2005, 17:45 Uhr
KaJaPa besucht im Moment nicht das Board.KaJaPa eine private Nachricht schreibenKaJaPa


Hallo Claus,

such mal bei ebay unter Modellbau nach Panther 1:16

bei der Auktion sind einige Bilder dabei

Fahrwerk vom Tiger, Wannenfront falsch, Wanne zu breit, Rohr zu kurz, ....

naja, vielleicht ist die Verpackung brauchbar

Gruß
Andreas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.01.2005, 18:03 Uhr
Anubis besucht im Moment nicht das Board.Anubis eine private Nachricht schreibenAnubis


Hallo


Der kleine würde bestimmt ein schönes Hartziel abgeben !!



Naja der ist echt zum




--
Gruß
Andy

Fahre Kanal 52
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.01.2005, 18:45 Uhr
Uwe besucht im Moment nicht das Board.Uwe eine private Nachricht schreibenUwe
GMM Winner 2003, 2005



Wo wart Ihr die ganze Zeit Kollegen,

das Thema ist doch schon vor Weihnachten hinreichend zerrissen worden. Ich frage mich bloß was Herrn Tamiyas' Einschätzung bedeutet, Hen Long habe eine Tamiya Panther Oberwanne kopiert. Seit wann hat Tamiya einen 1:16er Panther im Programm, habe ich da jetzt etwas verpaßt ?

Gruß
Uwe
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.01.2005, 13:18 Uhr
Tamiya besucht im Moment nicht das Board.Tamiya eine private Nachricht schreibenTamiya


Das muss nicht umbedingt der von Tamiya in 1:25 gewesen sein.
Aber nen Panther auf ner Tigerwanne setzen ist doch traurig.Dann hätten sie lieber nen Sturmtiger oder Bergetiger von
machen sollen.
--
Tamiya ,Der Tamiyakenner
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.01.2005, 20:48 Uhr
Claus besucht im Moment nicht das Board.Claus eine private Nachricht schreibenClaus


Hallo Andreas,

jo, alles klar, habe das Teil in Ebay gesehen. Mit dem Hinweis des
Verkäufers " 100% detailgetreu " :look:
--
Viele Grüße,
Claus

Militär RC + Standmodelle
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.02.2005, 22:44 Uhr
Maus besucht im Moment nicht das Board.Maus eine private Nachricht schreibenMaus


Meint ihr lässt sich daraus ein Jagdpanther basteln oder sind die Maße von grund auf falsch ?

EDIT : OK vergesst meine Frage ich habe ihn gessehen da lässt sich nix machen :(

[ Dieser Beitrag wurde von Maus am 07.02.2005 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Maus am 07.02.2005 22:53.
08.02.2005, 14:54 Uhr
Claus besucht im Moment nicht das Board.Claus eine private Nachricht schreibenClaus


quote:
Original von Maus:

OK vergesst meine Frage ich habe ihn gessehen da lässt sich nix machen :(



Ja, schade eigentlich, das sie sich nicht ein bißchen mehr Mühe gemacht haben.


--
Viele Grüße,
Claus

Militär RC + Standmodelle
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.02.2005, 18:20 Uhr
 Account deaktiviert. donni
@ Anubis

Hallo Andy, wo hast Du diese superkrassen smilies her ?
Krieg mich fast nicht mehr ein vor lachen !!!
Ein Link würde mir schon reichen...

Danke im voraus mit

's badische Grüßle

donni
--
Die erste Pflicht der Musensöhne ist, dass man sich an das Bier gewöhne.

(Karl Anton Kortum)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.02.2005, 19:22 Uhr
Anubis besucht im Moment nicht das Board.Anubis eine private Nachricht schreibenAnubis


Hallo


-> http://www.smily.at


--
Gruß
Andy

Fahre Kanal 52
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.02.2005, 19:25 Uhr
rebam besucht im Moment nicht das Board.rebam eine private Nachricht schreibenrebam


quote:
Original von donni:
@ Anubis

Hallo Andy, wo hast Du diese superkrassen smilies her ?
Krieg mich fast nicht mehr ein vor lachen !!!
Ein Link würde mir schon reichen...

Danke im voraus mit

's badische Grüßle

donni
--
Die erste Pflicht der Musensöhne ist, dass man sich an das Bier gewöhne.

(Karl Anton Kortum)



Geh mal mit dem Mauszeiger auf die Smilies,rechte Maustaste,Eigenschaften.Da steht ne Web-Adresse ;)

Das Internet ist so durchschaubar.
:hasi: Tino
--
ANOTHER ONE BITES THE DUST
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.02.2005, 22:38 Uhr
 Account deaktiviert. donni
Danke Jungs,

manchmal iss mor einfach bissle betriebsblind, besonders nach :drink:

's badische Grüßle

donni

PS: Meine Tempos sind jetzt alle ...hahaha
--
Die erste Pflicht der Musensöhne ist, dass man sich an das Bier gewöhne.

(Karl Anton Kortum)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: