Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      1941 Pumper Firetruck 1/16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 6 Gäste und 105 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: 1941 Pumper Firetruck 1/16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
31.12.2004, 09:53 Uhr
dasu besucht im Moment nicht das Board.dasu eine private Nachricht schreibendasu
Schaut mal was ich mir tolles gekauft habe...



Und dies in 1/16

Grüsse aus der Schweiz

dasu

http://www.rcpanzer.ch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 10:06 Uhr
Casy_tm besucht im Moment nicht das Board.Casy_tm eine private Nachricht schreibenCasy_tm


Hallo dasu,

das sieht doch schon mal vielversprechend aus.

Gruß Kai.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 10:09 Uhr
rebam besucht im Moment nicht das Board.rebam eine private Nachricht schreibenrebam


Ein bischen mehr Infos wären schon toll.
Was fürn Modell,von Privat gekauft oder Hersteller was hats du damit vor usw ;)
:hasi: Tino
--
ANOTHER ONE BITES THE DUST
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 10:30 Uhr
mazda41 besucht im Moment nicht das Board.mazda41 eine private Nachricht schreibenmazda41
Häuslebauer



Hallo
Schau mal hier, den hatten wir bei unserem Treffen in München schon dabei, er gehört Andi- Speedjunkie:


http://panzer.suchstduserver.de/04-10-23%20Klopferspitz/077.JPG
--
Viele Grüße
Hans, der Häuslebauer
mazda41
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 11:43 Uhr
 Account deaktiviert. speedjunkie1401
morgäähn
jau hab auch so ein teil. allererste sahne!!!
willste deinen auf RC umbauen?
ich bin dabei, aber das liegt momentan flach, der antrieb ärgert mich... zwecks getriebe bin ich auch noch nicht so ganz sicher, wiegt ja gut was, das teil :D
aber optimal zum umbauen geeignet :D
gruß andi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 15:20 Uhr
dasu besucht im Moment nicht das Board.dasu eine private Nachricht schreibendasu
Noch der Rest
















Hersteller ist Highway 61 Collectibles, habe diese aus den USA importiert.

Die Trucks sind für meinen Tamiya Sherman....

Grüsse aus der Schweiz

dasu






--
http://www.rcpanzer.ch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 15:35 Uhr
monaco besucht im Moment nicht das Board.monaco eine private Nachricht schreibenmonaco


Hi,

ein super Teil, wo ist der Truck zu bestellen und was kostet der
Bausatz?

Vielen Dank im voraus,

Gruß,

Martin
;)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 15:49 Uhr
WETTERMANN besucht im Moment nicht das Board.WETTERMANN eine private Nachricht schreibenWETTERMANN


Hi,

die Trucks sind eher 1:18, sieht man deutlich auf den Bildern vom Klopferspitz-Treffen. Im Vergleich zum 1:16 Pershing merkt man es schon. Aber ist trotzdem ein super Modell und passt gut dazu.

In Auktionshäusern werden sie oft unter "Gain-Truck" angeboten.

Gruß Matthias
--
Pershing Kanal 91, alles andere ist Spielzeug
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 17:31 Uhr
OberstSchulz besucht im Moment nicht das Board.OberstSchulz eine private Nachricht schreibenOberstSchulz


Hallo,
ja sieht echt gut aus das Modell, ist aber wirklich "nur" 1/18 (was aber nicht weiter auffällt finde ich) der Herrsteller hat noch nen Opel Blitz und nen Teil von Krupp im Programm, die kosten glaube ich um die 90-120€ in meinem Stammladen.
ich will mir den Blitz umbauen zum Fahrmodell.
--
______________
tschüss bjoern :D

http://www.SailundRoad.de
Msn: schulz.bjoern86@gmx.de
icQ-nr: 197158177
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 18:21 Uhr
merkava besucht im Moment nicht das Board.merkava eine private Nachricht schreibenmerkava




Geiles Teil!!!

Gruss,
"MERKAVA":teufel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 18:51 Uhr
dasu besucht im Moment nicht das Board.dasu eine private Nachricht schreibendasu
Hallo Bjoern

Du hast einen Opel Blitz von diesem Hersteller gesehen?
Wo? Hast du mir eine Internet Adresse? Ich hätte auch gerne einen.

Gruss dasu



--
http://www.rcpanzer.ch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 19:23 Uhr
OberstSchulz besucht im Moment nicht das Board.OberstSchulz eine private Nachricht schreibenOberstSchulz


Hi, ich gehe am Montag mal zu meinen Modellbaudealer, der hat nen Katalog dirn da sind diese Trucks und unteranderem ist auch ein opel Blitz da zu sehen.
ich werde dir die daten dann zu senden.
Ich das Modell auch schon in Hamburg auf der Messe gesehen bei einem Händler.
--
______________
tschüss bjoern :D

http://www.SailundRoad.de
Msn: schulz.bjoern86@gmx.de
icQ-nr: 197158177
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 20:54 Uhr
OberstSchulz besucht im Moment nicht das Board.OberstSchulz eine private Nachricht schreibenOberstSchulz


Hi :D
Bjoern reicht... Oberst klingt so förmlich :D ;) :D lol
ich schau mal, weil der Opel gehört zu diesen Spielzeug von Universal Soldier (glaube die hiessen so) und die sind doch 1/18er oder net? die sind kleiner als 1/16 die Figuren und Panzer.
wie dem auch sei...ist ein geiles Modell ...und den Unterschied sieht man nicht ob 1/18 oder 1/16...oder was auch immer :D
--
______________
tschüss bjoern :D

http://www.SailundRoad.de
Msn: schulz.bjoern86@gmx.de
icQ-nr: 197158177
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.01.2005, 10:48 Uhr
mazda41 besucht im Moment nicht das Board.mazda41 eine private Nachricht schreibenmazda41
Häuslebauer



Hallo
Hab hier mal eine Adresse:



http://www.kleinserien.de/d/hig/w57.htm
--
Viele Grüße
Hans, der Häuslebauer
mazda41
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.01.2005, 16:33 Uhr
monaco besucht im Moment nicht das Board.monaco eine private Nachricht schreibenmonaco


Hallo,

wie sieht es mit einem RC-Umbau aus, hat jemand schon Erfahrungen gemacht. Ist der Aufbau stabil, oder nur Plastik?

Gruß,
Martin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: