Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Umbau
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
8 Mitglieder, 21 Gäste und 30 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Umbau

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
03.10.2001, 20:03 Uhr
Viper besucht im Moment nicht das Board.Viper eine private Nachricht schreibenViper


Ich habe einen M1A1 Abrams von Kyosho und will ihn umbauen, habe allerdings noch keine Erfahrungen gemacht und auserdem soll es nicht all zu teuer werden??????????

Wer kann mir helfen,wie bau ich denn Panzer um ?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.10.2001, 23:44 Uhr
 Account deaktiviert. mengel1973
Hallo Viper !

Als erstes mal eine gescheite Fernsteuerung (Graupner MC-15),
neue Fahrtregler usw.
Dann werden die Laufräder mit einer richtigen Federung und Kugellagern, sowie Metallachsen versehen.
Evtl. dann noch Metallketten, wenn ich passende finde !!
Vielleicht passen die vom Tamyia Leopard 1 ??
Am Schluss natürlich die neue Lackierung usw. !!

Bin aber gerade erst am Anfang und habe am Di erst mal das ganze Material bei Conrad bestellt !!
Ich hoffe, dass sich alles so realisieren lässt, wie ich es mir vorstelle !!!

Halte alles auf Bildern fest und werde demnächst auch vielleicht
mal ´ne Website erstellen !

Gruss Markus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.10.2001, 18:06 Uhr
Viper besucht im Moment nicht das Board.Viper eine private Nachricht schreibenViper


Dankevon Markus an Markus



MFG Viper
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: