Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Ketten für Hen Long?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 8 Gäste und 84 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Ketten für Hen Long?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
27.12.2004, 15:28 Uhr
Stromlinie besucht im Moment nicht das Board.Stromlinie eine private Nachricht schreibenStromlinie
Ich hab den RC90 Battle Tank 1:24
Gibts da Metallketten für?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.12.2004, 15:44 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Soweit ich weiß nein. Und selbst wenns welche geben würde, würde ich davon abraten oder Du kaufst Dir gleich paar Sätze Getriebe dazu :teufel:

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.12.2004, 15:51 Uhr
Diede besucht im Moment nicht das Board.Diede eine private Nachricht schreibenDiede
(Nervensaege)



Hi

Es gibt keine ketten dafür, und auserdem wird die kette im gelände sich das antriegsrad vestsetzen, un dann bringt die kette eh nix und ein kettenspanner hat das ding auch nit die spannung kommt nur von der gummikette.

Ich ratte dir davon ab in das teil geld zu investiern kauf dir ein gescheiten panzer.

M.f.g Patrick
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.12.2004, 16:08 Uhr
Stromlinie besucht im Moment nicht das Board.Stromlinie eine private Nachricht schreibenStromlinie
bringen metallketten denn in der geländefahrt mehr?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.12.2004, 19:03 Uhr
Diede besucht im Moment nicht das Board.Diede eine private Nachricht schreibenDiede
(Nervensaege)



HI

Ne das bringt eh nicht weil so kleine metallketten gibts glaube ich nit und auserdem must du dann alles umbauen am fahrwerk.

Und im Gelände brings auch nicht.

M.f.g Patrick
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.12.2004, 22:34 Uhr
Stromlinie besucht im Moment nicht das Board.Stromlinie eine private Nachricht schreibenStromlinie
Kann ich mal bitte die Adresse von Mauri haben?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.12.2004, 22:52 Uhr
Stromlinie besucht im Moment nicht das Board.Stromlinie eine private Nachricht schreibenStromlinie
Danke?(
spricht hier jemand japanisch?

[ Dieser Beitrag wurde von Stromlinie am 27.12.2004 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Stromlinie am 27.12.2004 22:53.
28.12.2004, 08:05 Uhr
Schimmi besucht im Moment nicht das Board.Schimmi eine private Nachricht schreibenSchimmi


Moin!

Soweit ich weiß , passen die Marui Link Tracks nicht auf die Hen Long.

Du findest die Track unter Hobby Link Japan

www. hlj.com

Es gibt zwar auch ein paar Läden in Europa die sie vertreiben, ich habe persönlich bei z.B. Airsoft Dynamics in UK die Erfahrung gemacht, das die Beschaffung dort wohl ein Problem ist, obwohl ich eine Kontaktperson vor Ort hatte.
In Deutschland ist mir keine Quelle für die Tracks bekannt.

VG Schimmi
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.12.2004, 12:05 Uhr
Stromlinie besucht im Moment nicht das Board.Stromlinie eine private Nachricht schreibenStromlinie
Ich hab einen Händler gefunden.
Es sind Kunststoff-Gliederketten für den Hen Long 1:24 Type 90
Kosten 36 Euro inclusice Luftfrachtkosten.
Sollte doch nicht zu teuer sein?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.12.2004, 12:52 Uhr
Schimmi besucht im Moment nicht das Board.Schimmi eine private Nachricht schreibenSchimmi


Moin!

@stromlinie

Lässt Du Deine Mitmenschen auch an Deinem Glück teilhaben ?

URL wäre nicht schlecht...für alle Anderen die auch einen HL haben.
Ist ja nicht für mich....da ich nur Marui in meinem Besitz habe, kann ich die HL Ketten nicht verwenden.

DANKE

VG Schimmi
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.12.2004, 21:26 Uhr
Stromlinie besucht im Moment nicht das Board.Stromlinie eine private Nachricht schreibenStromlinie
@ schimmi

hier die ebay artikelnummer unter der noch was zu haben ist:
5946108868

ich hab 51$ = 38,32 € oder so bezahlt
ist es mir aber erstmal wert
und wenn es mist ist, verkauf ich sie wieder



[ Dieser Beitrag wurde von Stromlinie am 28.12.2004 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Stromlinie am 28.12.2004 21:51.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: