Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      T-34 RC !!!!!!!!!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 11 Gäste und 98 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: T-34 RC !!!!!!!!!

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) (3) 
24.11.2004, 10:21 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


HAllo,

wie im "Link T 34 " Beitrag zu lesen, gibt es bald (lt. Angebot http://www.rainbowten.co.jp/english/news/n-release.html ) ab 15. Dezember den T34/85 in RC, (hab ich doch die ganze Zeit gesagt, das Teil gibt´s vor Weihnachten) unsere hiesigen Händler sollten doch mal die Fühler ausstrecken und uns sagen, wann wir ihn kriegen könnten und was er kostet ? oder ?????

gruß
Stephan

[ Dieser Beitrag wurde von Robert am 24.11.2004 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Robert am 24.11.2004 10:51.
24.11.2004, 10:44 Uhr
Frank Helmling besucht im Moment nicht das Board.Frank Helmling eine private Nachricht schreibenFrank Helmling


Ja, das is so ne Hen Long Nummer und umgerechnet 160,- EUR! Dann kostet der 250 - 280,- EUR bis er hier ist! Weiß ned so recht....
--
Gruß aus Mannheim

Frank

http://www.wecohe.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.11.2004, 18:34 Uhr
NASHORN besucht im Moment nicht das Board.NASHORN eine private Nachricht schreibenNASHORN
Weis schon jemand was das Modell so alles kann? Turmdrehen, Sound usw. Gruß Arno.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.11.2004, 18:56 Uhr
Maus besucht im Moment nicht das Board.Maus eine private Nachricht schreibenMaus


Ich hätte schon gerne einen T-34:look: oder is das so ein "rennpanzer " :(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.12.2004, 19:36 Uhr
NASHORN besucht im Moment nicht das Board.NASHORN eine private Nachricht schreibenNASHORN
Weis jemand von euch was jetzt eigentlich mit den RC T34 los ist, wann wird es ihn mal geben? Eigentlich sollte er ja schon auf den Markt sein, wie in diesen Link hier zu sehen ist ( angeblich 15 Dezember) Gruß Arno.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.12.2004, 21:31 Uhr
Schimmi besucht im Moment nicht das Board.Schimmi eine private Nachricht schreibenSchimmi


Moin!

In der Marui Tank Group war etwas von 01/2005 zu lesen.
Hat wohl etwas delay der Gute......

Ich habe ihn auch schon ins Auge gefasst.......es gibt schon zu viele Tiger... :D

VG Schimmi
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[ Dieser Beitrag wurde von Schimmi am 21.12.2004 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Schimmi am 21.12.2004 21:32.
21.12.2004, 23:09 Uhr
Panzergrau-RAL7021 besucht im Moment nicht das Board.Panzergrau-RAL7021 eine private Nachricht schreibenPanzergrau-RAL7021
(Axel-Schulze)



Hallo zusammen,

die Auslieferung des T34 von Mitsuwa ist auf Jan. 05 verschoben.
Warum auch immer, keine Ahnung.
Nachzulesen z.B. auf der Homepage von HLJ.

Gruß

Axel



--
In jeder Minute, die du dich ärgerst, versäumst du 60 glückliche Sekunden.

http://www.axels-modellbau-shop.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.12.2004, 18:51 Uhr
richtschuetzet34 besucht im Moment nicht das Board.richtschuetzet34 eine private Nachricht schreibenrichtschuetzet34
Hallo Fans,

wenn einer von euch hört, das der T- 34/85 auch bei uns zu haben ist, kann ja mal jemand ganz laut schreien. Ich habe nämlich auch Interesse dran. Bitte mit Preisangabe.

MFG Olaf:rolleyes:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 11:25 Uhr
Harald besucht im Moment nicht das Board.Harald eine private Nachricht schreibenHarald


Hi Leute,

kommt jetzt der T 34 von Heng Long oder nicht, es ist ja überall die Rede vom missglückten Panther?
Wenn Ja Preis wäre nicht schlecht und Lieferdatum.
Gruss Harald
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.12.2004, 12:09 Uhr
merkava besucht im Moment nicht das Board.merkava eine private Nachricht schreibenmerkava



Hallo Leute,

an dem so genannten "Panther" hätte ich natürlich gar kein Interesse...EIN SUPER FAKE!!!:-p

Aber den T-34 würde ich schon in meine Sammlung aufnehmen!

Gruß,
"MERKAVA" :teufel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.01.2005, 10:18 Uhr
Schiggi besucht im Moment nicht das Board.Schiggi eine private Nachricht schreibenSchiggi


Hallo alle (und ein gutes neues Jahr) :D

nun - auf dem Bild von Stephan sieht er ja recht gut aus !!!!!

Das wäre auch ein Fall für mich :teufel:
--
Gruß
Ralf
_______________________________
Keine Panik !! Frauen und Kinder zuerst.......
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.01.2005, 14:00 Uhr
Bullit besucht im Moment nicht das Board.Bullit eine private Nachricht schreibenBullit
Hallo zusammen,

ich bin schon ganz heiß auf den RC T-34. Endlich mal was anderes. Angeblich soll der ja auch von Hen Long rauskommen.
hat da jemand schon irgendwelche Infos ??

Desweiteren hat jemand ein Foto vom angekündigten RC Panther von HL ?? Würde mich trotz des Verrisses mal interessieren.

Gruß Bullitt
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.01.2005, 14:38 Uhr
Schimmi besucht im Moment nicht das Board.Schimmi eine private Nachricht schreibenSchimmi


Moin!

Bilder vom HL Tinther oder auch Pantiger findest Du hier.....

bekanntes Auktionshaus; ########

( ich hoffe ich verstosse jetzt nicht gegen eine der Board-Regeln, habe grade nochmal drin gelesen, aber nichts in der Richtung gefunden. )


Ein Bild vom T 34 findest Du hier

http://www.rainbowten.co.jp/english/news/hobbyshow2003.htm



bis zu Mitsuwa scrollen.

Ansonsten hilft auch die Forum-Such-Funktion .......


VG Schimmi
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

[ Dieser Beitrag wurde von Alex am 03.01.2005 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Alex am 03.01.2005 22:27.
03.01.2005, 17:32 Uhr
nikolaus10 besucht im Moment nicht das Board.nikolaus10 eine private Nachricht schreibennikolaus10
quote:
Original von Bullit:
Desweiteren hat jemand ein Foto vom angekündigten RC Panther von HL ?? Würde mich trotz des Verrisses mal interessieren.


Ja den gibt es schon zu kau .... aeh zu ersteigern.
Bilder hier:









Gruss
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.01.2005, 18:12 Uhr
NASHORN besucht im Moment nicht das Board.NASHORN eine private Nachricht schreibenNASHORN
Naja, da braucht mann aber viele Biere um sich den schön zu Trinken!:drink: :drink: :drink: :drink: Aber trotzdem im Krieg damals hätten wir ihn brauchen können:)) der Feind hätte sich sicherlich todgelacht;D ;D ;D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) (3) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: