Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      "Thannhausen 7", 23.10.04 am Klopferspitz
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 21 Gäste und 46 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: "Thannhausen 7", 23.10.04 am Klopferspitz

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) (6) (7) 
29.09.2004, 20:32 Uhr
spionski besucht im Moment nicht das Board.spionski eine private Nachricht schreibenspionski
Der, der den Leo vergaß!



Hallo alte Thannhausener Kampfgruppe,


auf vielfachen Wunsch hier der neue und für dieses Jahr der letzte Termin für unser geliebtes Thannhauser Treffen:

Samstag, 23.10.04, ca. ab 0900

Ort, nicht Thannhausen - das wäre zu einfach, sondern auf vielfachen Wunsch: Am Klopferspitz in Planegg bei München.
(siehe auch eigener Thread hierzu)

Bestell-Liste
@rk: 0900 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@wettermann: gutes Wetter
@mazda41: Pavillon, Grill, Tisch, Brücken, Häuser und endlich ein Kleinlaster zum Transport des ganzen Equipments
@erdferkel: Häuser, Verkehrsschilder und vor allem jede Menge Kaffee
@alle: gute Laune
@mich selbst: Schaufel

Wäre noch klasse, wenn der eine oder andere ein Säckchen Sand mitbringen würde.

Bis neulich

Rudi:))
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2004, 22:23 Uhr
 Account deaktiviert. speedjunkie1401
namd!
geilomat, da bin ich dann auch mit von der partie!!! :D
mit voller artillerie :D :D
können wir da auch n paar gebäude auftreiben?
gruß andi :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.09.2004, 22:34 Uhr
Kelly besucht im Moment nicht das Board.Kelly eine private Nachricht schreibenKelly


Schade,wird leider ohne mich stattfinden,da München doch zu weit weg ist...;(
Trotzdem viel spass,freue mich schon jetzt auf die vielen Fotos...


Mit freundlichen Grüssen,

Thomas
--
Moral:

Es ist schon eine Mär,
wer richtig voll ist,friert nicht sehr!

Quelle: Tigerfibel Seite 18.

[ Dieser Beitrag wurde von Kelly am 29.09.2004 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Kelly am 29.09.2004 23:03.
29.09.2004, 22:46 Uhr
rutzki besucht im Moment nicht das Board.rutzki eine private Nachricht schreibenrutzki


Tach Leute,

bin natürlich mit dabei,und werde ausser dem Grill noch ein paar Säcke sand besorgen.

Gruss,Heiko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.09.2004, 06:42 Uhr
WETTERMANN besucht im Moment nicht das Board.WETTERMANN eine private Nachricht schreibenWETTERMANN


Uiiiiiii,

das könnte knapp werden. Da bin ich Springerschicht.
Wünscht mir mal ein bisserl Glück

@Andi: Die Häuser werden aber nicht beschossen :-)
@Erdferkel: Ich hab hier ein Mädel für Dein Haus :x

Gruß Matthias
--
Pershing Kanal 91, alles andere ist Spielzeug
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.09.2004, 08:43 Uhr
mazda41 besucht im Moment nicht das Board.mazda41 eine private Nachricht schreibenmazda41
Häuslebauer



Hallo Jungs
Natürlich werde ich auch dabei sein, falls ich das Gelände finde. Ein kleiner Lageplan, bei dem auch ich mich zurechtfinde, wäre schon von Vorteil!!

Gebäude werde ich mitbringen, wenn ich in meinem kleinen Auto noch Platz habe.

@Rudi: Rechen nicht vergessen!!!!
--
Viele Grüße
Hans, der Häuslebauer
mazda41
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.09.2004, 08:58 Uhr
Thommy besucht im Moment nicht das Board.Thommy eine private Nachricht schreibenThommy


hmm schade da muss ich eine LAN organisieren sonst wäre ich auch gekommen
--
http://www.igm-oberland.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.09.2004, 11:13 Uhr
Feldwebel_Steiner besucht im Moment nicht das Board.Feldwebel_Steiner eine private Nachricht schreibenFeldwebel_Steiner


hey klasse,

bin dabei mit tiger und halbkette.

bis bald

=Steiner=
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.09.2004, 21:12 Uhr
gigxer besucht im Moment nicht das Board.gigxer eine private Nachricht schreibengigxer


Hallo Leute

Bin natürlich auch dabei.Was brauchen wir sonst noch ?
--
Gruß Frank
gigxer


Ein fröhliches dreifaches " Panzer Hurra , Panzer Hurra , Panzer Hurra "
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.09.2004, 21:20 Uhr
Kelly besucht im Moment nicht das Board.Kelly eine private Nachricht schreibenKelly


Hallo Rudi,die Frage möge mir verziehen werden.
Wird die Lokalität in Thannhausen in Zukunft ganz nach München verlegt oder nur dieses mal?
Mit freundlciehn Grüssen,

Thomas

--
Moral:

Es ist schon eine Mär,
wer richtig voll ist,friert nicht sehr!

Quelle: Tigerfibel Seite 18.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.09.2004, 21:25 Uhr
 Account deaktiviert. speedjunkie1401
namd,
@matthias, ne beschießen müssen wir die häuser nich, aber man könnte eventuell ein kleines minenfeld anlegen :look:
hat jemand von euch panzersperren daheim?
gruß andi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.10.2004, 07:31 Uhr
spionski besucht im Moment nicht das Board.spionski eine private Nachricht schreibenspionski
Der, der den Leo vergaß!



@kelly

Hallo Thomas,

leider haben meine Späher berichtet, dass die Thannhauser Hügel geplättet wurden8o ;( 8o ;(

Deshalb ist noch nicht so ganz klar, ob wir uns dort - oder in der Nähe wieder treffen werden. (Evtl. müssen wir wieder an den "alten" Platz ausweichen).

Bedenke aber, dass Du von der Schweiz aus gesehen eine super Strassenverbindung zum Klopferspitz hast: A96 von Lindau bis München (dann könntest Du allerdings nicht Deine Verwandten besuchen)
Also überlege es Dir einfach nochmal, ob Du nicht doch dabei sein kannst.

Gruss

Rudi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.10.2004, 07:34 Uhr
Kelly besucht im Moment nicht das Board.Kelly eine private Nachricht schreibenKelly


Hallo Rudi,natürlich will ich mir diese Anlässe in zukunft nicht entgehen lassen,wollte nur nachfragen.
Werde doch nochmals einen Blick auf die Strassenkarte werfen...
Grüssle aus der Schweiz.
Thomas
--
Moral:

Es ist schon eine Mär,
wer richtig voll ist,friert nicht sehr!

Quelle: Tigerfibel Seite 18.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.10.2004, 18:28 Uhr
Erdferkel besucht im Moment nicht das Board.Erdferkel eine private Nachricht schreibenErdferkel


... bin soeben von Dienstreise zurück. Superneuigkeit !!!
Werd natürlich den Termin schon fest einplanen.
Ich schau mal, was noch so an Kleinteilen zu bastel ist. Wegweiser, Haus und Bunker sind selbstverständlich dabei. (Über Kaffee brauchen wir nicht reden !!).
Hoffe, dass sich das Mädel über ihr Eigenheim freut.
Gruß
Klaus:bounce:
--
Panzerfotos:
http://Panzer.SuchstDuServer.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.10.2004, 00:10 Uhr
RK besucht im Moment nicht das Board.RK eine private Nachricht schreibenRK
Mister 0900



Hallo ihr Verrückten,

wenn ihr mich auch noch irgendwie noch mit einplanen könnt :D

Würde ich gerne mit von der Partie sein. ;D

Was darf ich noch mitbringen ????

MIENEN :shock1: geil da hab ich was zum ARBEITEN :rotate:

euer

"0900"

grüße

robby
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) (6) (7) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: