25.09.2004, 17:06 Uhr
 Radfahrer

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Hallo Panzerbauer!
Oft wurde bei uns an diversen Modellen und Neuerscheinungen der letzten Zeit herumkritisiert, aber die Probleme gibt es auch im Großen:
http://onnachrichten.t-online.de/c/24/84/02/2484022.html
Uns allen lieb und teuer gewordener Eurofighter reiht sich nahtlos in die Reihe der "Enten" unter den "deutschen" Jagdflugzeugen ein!?
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02.10.2004, 16:49 Uhr
 Roverleo1

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Ist doch Voll Normal.
Da Fehlen ja auch die Ketten.
Dan kann das auch Nix werden.
-- Viel Spaß und Erfolg beim Bauen wünscht.
Dirk.R
Info fahre Kanal 92.
Kleines Bild links anklicken führt zu meiner Gallerie.
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02.10.2004, 17:22 Uhr
 rebam

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Und die Regierung war so dumm,den schon zu bezahlen,trotz Kinderkrankheiten
Wir kriegen den Bund fast noch alles angedreht und dann gibts wieder Lohn
Tino
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ANOTHER ONE BITES THE DUST
[ Dieser Beitrag wurde von rebam am 02.10.2004 editiert. ]
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Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von rebam am 02.10.2004 17:25. |
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02.10.2004, 17:59 Uhr
 Sönke
(Gepardheizer)

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Moin Moin,
die Luftwaffe hätte die wunderschönen und auch unter russischen Bedingungen problemlos fliegende MIG´s behalten sollen...........
Grüsse von der Nordseeküste
Sönke
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02.10.2004, 18:31 Uhr
 Speedy
Alleinfahrer

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@Sönke,
wem sagst Du das die Kombination aus Deutschen Piloten und Russischen Mig 29 war in NATO - Kreisen Berühmt und Gefürchtet, das haben sogar die Amis Neidvoll zugegeben und das soll schon was heißen . Jetzt kann man nur die Daumen Drücken, das man die Kinderkrankheiten möglichst schnell ausmerzen kann und das Aufgrund eines solchen Defekts keiner der Vögel vom Himmel fällt. Von den Migs ist in den Jahren nur eine einzige abgeschmiert und die nach einem Pilotenfehler (soviel zur rustikalen Russischen Technik:rolleyes . In diesem Sinne hoffen wir das Beste.
Ein trauriger Mig Fan
Peter
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03.10.2004, 10:00 Uhr
Ehemaliger User
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***BEITRAG GELÖSCHT***
Der User hat RC-Panzer mit Fristsetzung bis zum 06.08.2005 aufgefordert seinen Account und alle seine Beiträge zu löschen. Owohl er dazu laut Forenregeln und gültiger Rechtssprechung kein Anrecht hat, entsprechen wir seiner Bitte, um weiteren Ärger zu vermeiden.
Gruß Robert (Administrator)
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03.10.2004, 10:18 Uhr
 rebam

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Mir ist nicht bekannt,das der M1-Abrams besser als der Leo-2 ist auf Grund von Restriktionen durch die USA.
Und Airbus bekommt auch keine Probleme durch die USA.Wenn die USA bestimmte Richtlinien herausgeben,mit denen sie meinen _Airbus beschränken zu können schneiden sie sich ins eigene Fleisch.
Es gibt die "Airbus Zertifizierung" ,dieses ist mit der höchste Industriequalitätsstandard.Für alle Zuarbeiter für Airbus und die EADS ist die ISO-9000 nur unterstes Minimum.Die Forderungen die Airbus stellt sind höher.Ob diese Qualität auch von US-Luftfahrtherstellern erfüllt wird?Wer weiß.
Ich sehe es im täglichen Geschäft.Jeden Tag Kampf mit dem Airbus-Standard um die Qualität zu erfüllen.
Weshalb man beim Eurofighter und der Qualität etwas ins stutzen kommen kann.Nur da kenne ich nicht die Zusammenhänge.
Die MiG-29 musste auch erstmal eine Kampfwertsteigerung durchlaufen,bevor sie in den Dienst der Bw trat.Eigentlich blieb fast nur noch die Zelle nach dem Umbau unangetastet.
In den USA ist mit der höchste Qualitätsstandard,der der U-Bootflotte.
Qualitätstandard umfasst hier und allg. nicht nur,dass man etwas sauber zusammenbaut oder auf den 1000stel Millimeter feilt.Es beinhaltet Dinge über die Arbeitsstruktut,Planung,Kommunikation,Aufgabenverteilung,Verwaltung,Üb erwachung,Fertigung,Krisenbewältigung usw.
Der Qualitätstsandard der U-Bootflotte ist dabei schon immer bedeutend höher als der,der US-Raumfahrtbehörde NASA gewesen.Es wurde bei den letzten Krisen der NASA sogar angeregt,dass sie sich endlich ein System wie das der U-Bootflotte aufbauen sollen.
Tino
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ANOTHER ONE BITES THE DUST
[ Dieser Beitrag wurde von rebam am 03.10.2004 editiert. ]
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Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von rebam am 03.10.2004 10:30. |
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03.10.2004, 16:53 Uhr
 HaJo

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Hallo erst einmal,
bevor man mit solche Behauptungen in den Raum stellt, sollte man sich erst einmal über die seriösität dieser Quellen informieren.
Die gleiche Diskussion hat es auch damals bei der Einführung der Tornado gegeben.
Und davor war es der Starfighter ( Witwenmacher ).
Man sollte eigentlich mal darüber nachdenken, ws der Bund eigentlich will ?
Eine " Eier legende-Wollmich-Sau "?
Die hätte der Bund auch bekommen,wenn die anderen zwei Mitgliedstaaten auch mitspielen würden.
Komisch, wenn das Geld in der Wirtschaft knapp wird, brödelt die Gerüchteküche.
http://www.eads.net/frame/lang/de/1024/xml/content/OF00000000400003/2/00/31000002.html
-- mfg
Jochen
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07.10.2004, 08:13 Uhr
Ehemaliger User
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***BEITRAG GELÖSCHT***
Der User hat RC-Panzer mit Fristsetzung bis zum 06.08.2005 aufgefordert seinen Account und alle seine Beiträge zu löschen. Owohl er dazu laut Forenregeln und gültiger Rechtssprechung kein Anrecht hat, entsprechen wir seiner Bitte, um weiteren Ärger zu vermeiden.
Gruß Robert (Administrator)
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07.10.2004, 10:54 Uhr
 zapp1963

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Hallo,
da ich für Airbus arbeite kann ich "rebam" nur zustimmen.
Airbus hält sich vor Boeing !
Der zum europäischen Luft- und Raumfahrtkonzern EADS gehörende Flugzeugbauer Airbus hat bei den ausgelieferten Maschinen im Wettbewerb mit Boeing weiterhin die Nase vorn. In den ersten neun Monaten übergab Airbus nach eigenen Angaben 224 Flugzeuge an Kunden und erhielt 189 Neubestellungen. Damit verkauften die Europäer von Januar bis September sechs Flugzeuge mehr als der amerikanische Rivale. Airbus rechnet bis Jahresendemit einem Absatz, der "leicht" über dem Vorjahreswert von 305 Maschinen liegen soll. Unternehmenskreisen zufolge rechnet Airbus nach internen Plänen mit 310 Flugzeugen. Für die Jahre 2005 und 2006 seien Auslieferungen von 351 bzw. 388 Einheiten vorgesehen. Im Jahr 2006 bringt Airbus den Riesenjumbo A380 auf den Markt, der künftig mit dem bisherigen Monopolmodell 747 von Boeing konkurrieren wird. Die Amerikaner erwarten in diesem Jahr insgesamt 287 Flugzeugauslieferungen nach 281 im Vorjahr. Airbus hatte Boeing im vergangenen Jahr erstmals bei den ausgelieferten Flugzeugen überflügelt, allerdings in einemschrumpfenden Markt. Nach einer dreijährigen Absatzflaute rechnet die EADS-Führungsspitze mit einem Aufschwung im zivilen Flugzeuggeschäft.
"Coporal" ich traue den Amis auch alles zu!
Die können einfach nicht ab wenn sie nicht mehr an 1. Stelle stehen! Wie immer!!
Tschüss -- Fest zupacken - nie loslassen !
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07.10.2004, 19:38 Uhr
Ehemaliger User
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***BEITRAG GELÖSCHT***
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Gruß Robert (Administrator)
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