Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Vorschläge
      Vorschlag für Suche/Biete
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 21 Gäste und 121 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Vorschlag für Suche/Biete

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
20.09.2004, 19:13 Uhr
Bloodygood besucht im Moment nicht das Board.Bloodygood eine private Nachricht schreibenBloodygood


Nachdem ja in diesen beiden Foren immer wieder heftige (teilweise beleidigende) Postings zu lesen sind schlage ich vor dass da (wie in anderen Foren auch) die Antwortmöglichkeit gesperrt wird.

Wenn man Fragen hat kann man sich ja immer noch per PN oder eMail an der Suchenden/Verkäufer wenden...

Gruß, Bloody8)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.09.2004, 19:57 Uhr
Nimie75 besucht im Moment nicht das Board.Nimie75 eine private Nachricht schreibenNimie75


Die Idee find ich gut.

Gruß Jochen
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.09.2004, 00:04 Uhr
Cobra besucht im Moment nicht das Board.Cobra eine private Nachricht schreibenCobra


Jo, ist keine schlechte Idee !!!! ;)
--
MfG Klaus



[ Dieser Beitrag wurde von Cobra am 21.09.2004 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Cobra am 21.09.2004 00:04.
21.09.2004, 08:27 Uhr
th besucht im Moment nicht das Board.th eine private Nachricht schreibenth


Find ich nicht gut denn so werden objektive Fragen und Antworten den anderen Interessenten vorenthalten.

Es gehört einfach ein bischen Disziplin dazu nicht unnötig "reinzusabbern". Dann macht man eben lieber einen neuen tread in der richtigen Sparte auf so wie es jetzt geschehen ist.

grüsse thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.09.2004, 10:08 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


moin

Dann hätten die jenigen, welche sich überwiegend auf abfällige Kommentare und wenig Sachlichkeit beschränken ihr Ziel wohl erreicht.

Da stellt sich die Frage, ob wir uns von dem Treiben dieser Zeitgenossen tatsächlich derart beeindrucken lassen wollen.

Meiner Meinung nach würde die in diesem Forum doch Maßstäbe setzende Vorarbeit von Markus Horn damit sehr eingeschränkt.

Im Ton kann sich jeder schon mal etwas vergreifen oder durch nicht optimale Wortwahl missverstanden werden ohne das man gleich einen Vorsatz voraussetzen muß aber manch einer legt es offensichtlich nur darauf an.

Ich meine das alles so bleiben sollte wie es ist da zu befürchten steht, das sich Vorfälle wie im „Suche, Biete Board“ sonst auf andere Plattformen verlagern würden.

--
Gruß

shooter :smokin:




" Demokratie ist die Freiheit
des andersdenkenden " :look:



Links auf das Bild klicken für weitere LEO - BILDER !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.09.2004, 22:36 Uhr
klausmuench besucht im Moment nicht das Board.klausmuench eine private Nachricht schreibenklausmuench
Brückenspringer



die idee finde ich auch nicht so toll
denn wenn es nur über pm oder mail geht kann man diesen sehr "netten" komentaren nur schwer einhalt gebieten
so hat der admin auch immer unabhängig nen auge drauf das es anständig läuft.
ich habe keine lust immer zum admin petzen zu gehen "du onkel der beleidigt mich tu was"
Außerdem gibt´s ja immer newbies so wie ich die nicht so genau wissen wohin mit nem post ( ok suchen und bieten schaffe selbst ich auseinander zu halten)
da ist nen freundlicher hinweis doch kein problem warum immer gleich pöbeln denn so entstehen situationen wo die panzer in 1/1 dann wieder rollen und das will ja wohl keine

also immer recht freundlich so ist es für jeden leichter :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: