Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Tach Freunde, Nachbarn,landsleute
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 6 Gäste und 108 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tach Freunde, Nachbarn,landsleute

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
17.06.2004, 12:41 Uhr
1-Pzgrenbtl-162 besucht im Moment nicht das Board.1-Pzgrenbtl-162 eine private Nachricht schreiben1-Pzgrenbtl-162
Tach Loide :D
Hab mich gerade eingeloggt und slelle mich kurz vor: Ich heiße Oliver, bin 37 und wohne in Hamburg. ich baue schon seit einiger Zeit RC-Modelle. US-Truck in 1:16 (56er White) und ein Lanz Bulldog in 1:8. Alles selbst gemacht ;D und nix Bausatz! Plane nun einen Lanz Raupenbulldog, deswegen bin ich auf euch gekommen ?( . Hoffe einiges an Anregungen zu bekommen :bounce: .

mfg Olli.
:dance1: :roll: :drink:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2004, 14:12 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


moin

Na dann mal herzlich wikommen in unserem Club !:bounce:
--
Gruß

shooter :smokin:




" Demokratie ist die Freiheit
des anders Denkenden " :look:



Links auf das Bild klicken für weitere LEO - BILDER !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2004, 16:23 Uhr
Mr_Mizter besucht im Moment nicht das Board.Mr_Mizter eine private Nachricht schreibenMr_Mizter


Auch von meiner Seite her "Herzlich willkommen".:bounce:

P.S.: Womit treibst Du Deinen Lanz denn an?
--
Es gibt Tage, an denen man verliert.
Es gibt Tage, dn denen ein ander gewwinnt.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2004, 16:42 Uhr
1-Pzgrenbtl-162 besucht im Moment nicht das Board.1-Pzgrenbtl-162 eine private Nachricht schreiben1-Pzgrenbtl-162
@Mr_Mitzer

Mit einem Conrad Getriebemotor auf 7,2 V.8) Einfach und unkaputtbar-Wie das Original:D .
Der Kettenbulldog wird auch so angetrieben. Aus Platzgründen aber wohl ne Nummer kleiner und dafür doppelt (also rechts und links).:look:

Gruß Olli

PS:rotate: : Wusstet ihr, das es einen Wehrmachtsbulldog gab? ?( Als Ari-Zugmaschine, für Nachsschub und alles was schwer war. Nur mal so ins Forum gestellt:smile:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2004, 19:01 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


Hast du Bilder von dem Bulldog ?(
--
Gruß

shooter :smokin:




" Demokratie ist die Freiheit
des anders Denkenden " :look:



Links auf das Bild klicken für weitere LEO - BILDER !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2004, 19:16 Uhr
chrisch besucht im Moment nicht das Board.chrisch eine private Nachricht schreibenchrisch


Hallo Alle,

in Kettenschlepper von Fred Koch ist ein Bild, wenn ich mich
nicht irre.

:bounce:
--
MfG Chrisch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2004, 19:49 Uhr
Volki besucht im Moment nicht das Board.Volki eine private Nachricht schreibenVolki
Smilekönig



Hi Olli
Willkommen...
Baue auch gerade an einem Traktor rum. Ist aber ein topmoderes Deutzteil. So fürn Sommer...

Volki
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2004, 21:12 Uhr
Cobra besucht im Moment nicht das Board.Cobra eine private Nachricht schreibenCobra


Hi, willkommen in der Panzergemeinde !!

Viel Spass beim Stöbern und lesen im Forum !!
--
MfG Klaus

http://www.cs-ger.de


mein CounterStrike-Clan

-[GER|Kingcobra]-
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2004, 22:02 Uhr
Viper1 besucht im Moment nicht das Board.Viper1 eine private Nachricht schreibenViper1


Hallo und ein herzliches Willkommen aus dem Süden.
--
Viper1
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.06.2004, 06:50 Uhr
Gepard04 besucht im Moment nicht das Board.Gepard04 eine private Nachricht schreibenGepard04
Hallo,

mein Name ist Günter komme aus dem Großraum Frankfurt/M. und bin auch neu hier. Vom Alter in der gleichen Kategorie wie Olli bin ich über einen Tamiya KT zu den Panzern gekommen. Vorher habe ich jahrelang RC Heli´s geflogen. Mein momentanes Projekt ist der Eigenbau eines Gepard im Maßstab 1:10. Wanne und Fahrwerk sind bereits fertig.

In der Hoffnung auf einen regen Erfahrungsaustauch

Viele Grüße

Günter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.06.2004, 08:08 Uhr
zapp1963 besucht im Moment nicht das Board.zapp1963 eine private Nachricht schreibenzapp1963


Grüße auch aus der Meisterstadt!! (Auch wenn die "Südländer" es nicht mehr hören können!! :rotate:)
Ich bin auch über Tamiya zu den Panzern gekommen. Mein nächstes Projekt soll ein M113 (MTW) 1/10 Eigenbau werden.
Da werde ich bestimmt ne menge Fragen haben!! I)

Nochmals ein Willkommen bei uns.

Tschüss

:itchy:
--
Er ist von aussen nicht kaputt zu kriegen!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.06.2004, 09:15 Uhr
da67 besucht im Moment nicht das Board.da67 eine private Nachricht schreibenda67


Hallo Olli und Günter,

von meiner Seite aus auch ein herzliches willkommen. :dance1:

Grüße aus Siegen..... Andreas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.06.2004, 11:48 Uhr
1-Pzgrenbtl-162 besucht im Moment nicht das Board.1-Pzgrenbtl-162 eine private Nachricht schreiben1-Pzgrenbtl-162
@ Shooter.

das mit den Bildern kann noch dauern. Hab noch keine Digi-Cam:( .

@ all

danke für die freundliche Begrüßung!!! ;D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.06.2004, 12:43 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


na, so ein Lanz der hat doch was !

Hier bei uns gibt es noch ne ganze Menge von diesen Teilen
und der Sound ist immer wieder gern zu hören.

Das war noch echte deutsche Wertarbeit und fast "unkaputtbar".

--
Gruß

shooter :smokin:




" Demokratie ist die Freiheit
des anders Denkenden " :look:



Links auf das Bild klicken für weitere LEO - BILDER !
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.06.2004, 13:51 Uhr
1-Pzgrenbtl-162 besucht im Moment nicht das Board.1-Pzgrenbtl-162 eine private Nachricht schreiben1-Pzgrenbtl-162
quote:
Original von shooter:
Hast du Bilder von dem Bulldog ?(
--
Gruß

shooter :smokin:




" Demokratie ist die Freiheit
des anders Denkenden " :look:

Meinst du Bilder vom Wehrmachtsbulldog??(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: