Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Vorschläge
      Archivierung von Bildern
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 16 Gäste und 43 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Archivierung von Bildern

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
13.04.2004, 20:50 Uhr
bishop besucht im Moment nicht das Board.bishop eine private Nachricht schreibenbishop
hätte ich gerne ...



Gunn Tach !

Habe gerade einen Post gelesen, mit der Anfrage welches Kabel denn durchtrennt werden sollte um einen (von zwei BEC-Stromkreisen) zu unterbinden, bei gleichzeitigem Betrieb von zwei BEC-Fahrregler.

Es kann sein, dass mein nachfolgender Vorschlag schon eingebracht wurde, habe jetzt aber keine Lust alle Post durchzustöbern.

***sorry***

Es waren beispielsweise bezüglich der Empfängerantennenverlegung schon mehrere Anfragen und Posts eröffnet worden um danach den Hinweis zu geben:

"Menno, nutze doch die Such-Funktion" ;D

Ich selbst habe schon zwei Pics zu diesem Thema eingestellt.

Nun meine Anregung:

Wäre es denn möglich bzw. was würden die User und Admins davon halten einen Bereich einzurichten, wo wichtige Bilder archiviert werden können ? ?(

Ein Pic, natürlich vorher vom User bearbeitet (Größe, wg. Speicherplatz und Upload-Zeit) mit Benennung des wichtigsten Merkmals.

evtl. Vorteile:

-Such-Funktion wird auch hier eingebracht
-User Upload-Bereich kann besser verwaltet werden (für diejenigen welche kein Freespace haben); Bilder müssen nicht längere Zeit erhalten bleiben bzw. sind im Post nicht mehr zu sehen, da vom User gelöscht (Upload überschritten)
-Suche und lange Lesezeiten könnten entfallen, wenn der User weis er braucht nur ein Bild, Zeichnung etc.

evtl. Nachteile:

-Mehraufwand für Admins :rolleyes:
-Speicherplatz verringert ;D (der Server hat doch nur eine 4,3 GB Platte... *auweia, das gibt haue...*)
-zusätzliches Board könnte evtl. entfallen wenn der Bereich in die User-Galerie wandert

-*mir fällt nichts mehr ein*


Also, genug jetzt, was haltet Ihr von dieser Anregung ? :shock1:

Gruss aus Griesheim....



Jürgen :dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.04.2004, 20:54 Uhr
 Account deaktiviert. Gieli
Hallo,

dann nehme doch die Galerie auf der Startseite, da kannste selber uploaden!
--
Gruß Stefan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.04.2004, 21:05 Uhr
bishop besucht im Moment nicht das Board.bishop eine private Nachricht schreibenbishop
hätte ich gerne ...



Hmmm..... ?(

Startseite
->Module
->Gallerie

Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten!

Sie haben nicht die Berechtigung, diese Aktion auszuführen!

Sie werden in 3 Sekunden weitergeleitet."


I) I) I)

*omg*, bin wirklich zu doof, hab mich nicht eingeloggt.

@ Stefan

Danke schön für den Hinweis ! ! !

War wirklich schon lange nicht mehr hier... 8o

[ Dieser Beitrag wurde von bishop am 13.04.2004 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von bishop am 13.04.2004 21:16.
13.04.2004, 21:24 Uhr
SPS besucht im Moment nicht das Board.SPS eine private Nachricht schreibenSPS


Leider gibts kein Speicherplatz mehr in der Gallerie. Jetzt hats grad noch bischen was an Speicherplatz doch der wird bald wieder voll sein.

--
by Sven / SPS
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: