Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      12V DMD
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 13 Gäste und 39 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: 12V DMD

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.03.2004, 13:42 Uhr
Vossi3 besucht im Moment nicht das Board.Vossi3 eine private Nachricht schreibenVossi3


Hallo,

ich habe über die Suche-Funktion die Berichte über den Umbau der DMD auf 12V gelesen. Nun interessiere ich mich dafür und habe auch versucht den user seneka per mail zu kontaktieren, aber ohne Erfolg. Gibt es seneka überhaupt noch?

Hat hier noch jemand das Wissen die DMD auf 12V umzubauen?

Gruß

Jan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.03.2004, 14:40 Uhr
Einheitsdiesel besucht im Moment nicht das Board.Einheitsdiesel eine private Nachricht schreibenEinheitsdiesel


Hallo Jan.

Ich war vor 4 Wochen bei Markus, er hat´s wirklich nicht einfach.
Ich ruf ihn an, und sag ihm Bescheid, schick mir bitte ne PN, ich melde mich dann direkt bei Dir.

Gruß
Stephan:smile:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.02.2005, 18:43 Uhr
seneka besucht im Moment nicht das Board.seneka eine private Nachricht schreibenseneka


Hallo,

die "alte" 12 Volt DMD hat einige Neuerungen erfahren und ist nun wesentlich kompakter. Bei Dauerbetrieb sind bei 14,4 Volt pro Kanal 30 A
Dauerbelastbarkeit möglich. Kurzzeitig 120 A. BEC liegt bei max. 1,9A. Die MF wird aus der DMD mit Spannung versorgt. In einer erweiterten Version sind Werte bis 60A Dauerlast bei 24Volt möglich.



Viele Grüße
Markus:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
--
Nun ist der Umbau der DMD auf 12V 140A geglückt, der 1:10 läuft wie verrückt


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: