Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  
    
      Rohrrückzug in mm vom Köti
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 45 Gäste und 128 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Rohrrückzug in mm vom Köti

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
18.12.2003, 20:41 Uhr
enduro besucht im Moment nicht das Board.enduro eine private Nachricht schreibenenduro


Hallo,

ich baue für mein kt in 1/16 ein thema das nicht erwünscht ist und brauche dafür den weg in mm wie weit das rohr eintaucht. Es muss nicht vom original sein ein kt mit fulloption in 1/16 würde mir als maß langen zur weiteren überlegung.


Es wäre auch schön wenn es eine schnittzeichnung vom kt gibt sone 3 dimensionalen zeichnungen wo auch der innenraum sichtbar ist

:bounce: :bounce:

Danke im vorraus für euer bemühen

gruß andreas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.12.2003, 21:55 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


hi,
wäre daran auch mal interessiert, denn ich überlege mir schon lange mein kt umzubauen!

werde dieses thema verfolgen!

mfg markus
:p
--
Grüsse aus Flensburg wünscht Masterboy!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.12.2003, 22:08 Uhr
Sönke besucht im Moment nicht das Board.Sönke eine private Nachricht schreibenSönke
(Gepardheizer)



Moin Andreas,
beim FO-Modell sind es 30 mm.

Grüsse von der Nordseeküste
Sönke
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.12.2003, 08:46 Uhr
enduro besucht im Moment nicht das Board.enduro eine private Nachricht schreibenenduro


vielen dank Gepardheizer für deine mühe und schöne feiertage

gruß andreas

ach ja gibt es vieleicht noch eine 3d zeichnung wo der panzer in der mitte durchgeschnitten ist hat einer sowas?

:rotate:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.12.2003, 21:32 Uhr
enduro besucht im Moment nicht das Board.enduro eine private Nachricht schreibenenduro


hallo,

falls es noch ein interessierten gibt dafür ich habe heute teile für die kanone gefertig allerdings fehlt natürlich noch das endfinish das rohr ist grob geschruppt und auch das standrohr ist noch nicht fertig es wird aus 4 teilen bestehen + die vorderen verschlussschrauben.

Die Feder bremst den zu erwartenden Rückschlag und auch hier muss ich die Stärke der Feder noch richtig bestimmt werden. Der weg nach vorne wird durch eine gummidichtung gebremst (dichtung - Fett- dichtung= vakuum) das hängt von mehreren Faktoren ab eventuell auch richtiger stoßdämpfer kommt auf die feder sowie xxmm und so weiter an weil ich mich noch auf kein bestimmtes xx festgelegt habe

weitere Bilder folgen
ups das erste war ein wenig groß

gruß Andreas


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: