Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Vorschläge
      status
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 22 Gäste und 115 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: status

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
28.11.2003, 14:24 Uhr
Beastie besucht im Moment nicht das Board.Beastie eine private Nachricht schreibenBeastie
ich weiß, ich bin hier völlig falsch, aber ich wusste nich wohin damit.. bitte verschieben (wenns geht)

ähm, wo sind denn die lustigen untertitel hin??
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.11.2003, 18:22 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


Das gleiche Problem hatte ich auch.

Gebe einfach ein neues Passwort mit 8 Zeichen ein.

zb. Brigitte

Gruß

shooter



--
Demokratie ist die Freiheit
des anders denkenden .
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.11.2003, 19:24 Uhr
Beastie besucht im Moment nicht das Board.Beastie eine private Nachricht schreibenBeastie
jetz antworte ich hier schon auf die falsche antwort :p
du hast sich vertan @ shooter

[ Dieser Beitrag wurde von Beastie am 28.11.2003 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 6 mal editiert. Zuletzt editiert von Beastie am 28.11.2003 19:25.
29.11.2003, 08:45 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


Ich hab mich nicht "vertan"

Wollte nur das hier dann auch die gleiche Info steht. :x
--
Demokratie ist die Freiheit
des anders denkenden .
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.11.2003, 09:19 Uhr
 Account deaktiviert. xxx
Hi,
versteh ich jetzt nicht ganz.
Untertitel? Du meinst die Ränge? Haben wir abgeschafft, da es Leute gibt, die posten nur um einen Rang höher zu kommen ...

--
Gruß
Markus

Q3-Arena - [RC-P] el Horno -
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: