Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  
    
      Ist das ein Deutsches Geschütz?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 11 Gäste und 7 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Ist das ein Deutsches Geschütz?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.11.2003, 17:10 Uhr
 Account deaktiviert. turbo1
oder vielleicht Amerikanisch (hoffe das es Deutsch ist)

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

HAt davon jemand Ahnung? Danke für eine Info im Voraus!!!:x
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.11.2003, 17:53 Uhr
 Account deaktiviert. Bueffel
Hallo

Amerikanisch , 155mm Haubitze
--
http://www.halbkette.at.tf
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.11.2003, 18:20 Uhr
Ebi besucht im Moment nicht das Board.Ebi eine private Nachricht schreibenEbi
HI!

Wenn mich nicht alles täuscht wurde es auch von der Bundeswehr eingesetzt.


MfG

Ebi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.11.2003, 18:38 Uhr
 Account deaktiviert. turbo1
Danke für die Posts! Ich hätte auch auf Amerika getippt wegen der kurzen Kanone.......Mist, nun muß ich ein neues Geschütz suchen, das ich in 1:14,5 bauen kann......hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich Zeichnungen oder gute Fotos zum nachbauen von Deutschen Geschützen finde? Intersessant wäre auch eine Zwillingsflak.......
Uch hoffe ich bin mit meinen Fragen hier im richtigen Thema, wenn nicht, dann bitte bitte verschieben oder löschen! DANKE!!:dance3:
--
lg Franz
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.11.2003, 19:18 Uhr
Diede besucht im Moment nicht das Board.Diede eine private Nachricht schreibenDiede
(Nervensaege)



wiso ist doch ein deutsches weilsie es auch lange zeit benutzt haben.glaub ich !!!!!!!!!!
:)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: