Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  
    
      Midgard-Schlange
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 9 Gäste und 108 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Midgard-Schlange

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
24.11.2003, 22:42 Uhr
Charon besucht im Moment nicht das Board.Charon eine private Nachricht schreibenCharon


Hallo zusammen,

nachdem die Midgard-Schlange hier im Forum scheinbar noch keine Erwähnung gefunden hat, möchte ich dies hier mal tun. 8)

Das Teil war einer der typischen wahnwitzigen Pläne damaliger Zeit, gegen den sogar ein P1000 oder P1500 wie ein RC-Panzer ausgesehen hätte! ;D
Das Gefährt sollte nämlich 524m lang sein und 60.000t wiegen! 8o

Alles, was ich bisher dazu gefunden habe, gibt es unter diesem Link:
http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Lab/1167/midgard.html

Kennt jemand noch eine Seite im Netz, die sich damit befasst und evtl. sogar Skizzen oder detailiertere Pläne dazu hat?

Gruß
Marco
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: