Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Vorschläge
      Löschen von Beiträgen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 12 Gäste und 95 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Löschen von Beiträgen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
03.11.2003, 08:46 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


moin Admins

Es kommt ja schon mal vor, dass man sich bei einem selbst eingestellten Beitrag etwas " vergurkt" ;(

Könnte man es nicht derart gestalten, dass die Möglichkeit
besteht den " Eigenen" Beitrag zu löschen ?(

Gruß von der Ostseeküste

shooter :roll:

PS.: Damit meine ich nicht die Möglichkeit des "Edit " sondern
den gesamten Beitrag !

[ Dieser Beitrag wurde von shooter am 03.11.2003 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von shooter am 03.11.2003 08:47.
04.11.2003, 17:29 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


Haaaaallooooo?( ?( I) ;(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.11.2003, 17:58 Uhr
Robert besucht im Moment das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Moin shooter,

ham wa dich ignoriert ? ?( :))

... eine spezielle Löschfunktion, mit der jeder frei seine eigenen Beiträge löschen kann finde ich nicht gut, weil sonst jemand auf die Idee kommt auch alte Beiträge zu löschen.

Das würde dann den Inhalt eines ganzen Thread für andere User total unverständlich machen.

Wenn du dich mal verdaddelt hast, schreib einfach rein "Admins: Bitte löschen" ... oder so ähnlich, wir machen das dann für dich.

Gruß Robert (Admin)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.11.2003, 18:44 Uhr
SPS besucht im Moment nicht das Board.SPS eine private Nachricht schreibenSPS


Es gibt in anderen Boards folgende Funktion:
-Der selbst erstellte Thread kann nur gelöscht werden wenn kein User ein post abgegeben hat.
-Der eigene post kann nur gelöscht werden wenn kein anderer User ein post abgegeben hat.

Ich hoffe es ist so verständlich.

Diese Funktionen sollten hier auch vorhanden sein denn wenn man z.B. ausversehen einen post 2x abgeschickt hat sollte man ihn selbst löschen können.
--
by Sven / SPS
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.11.2003, 19:02 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


Es mag sein, dass sich gewisse Probleme ergeben über die man zunächst nicht nachgedacht hat.

Wenn ich aber im Titel schon einen "Kinken" drinn hab, wäre es schön, wenn ich diesen dann umgehend beseitigen könnte.

Man könnte es ja so einrichten, dass die Löschung zb. des letzten
Beitrages zeitlich begrenzt wird.

Für konstruktive Kritik wäre ich dankbar.

Gruß
shooter

PS.: Ihr habt mich ja doch nicht ganz vergessen :bounce: :bounce: :p :-p
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.11.2003, 19:33 Uhr
SPS besucht im Moment nicht das Board.SPS eine private Nachricht schreibenSPS


In anderen Boards gibt es auch die Möglichkeit die Überschrift des eigenen Threads zu ändern was hier leider nicht möglich ist.
--
by Sven / SPS
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.11.2003, 19:47 Uhr
 Account deaktiviert. Gieli
Hallo,

was man in anderen Boards kann ist doch egal, es hängt von der Boardsoftware ab. Wenn wir dieses nun einfuhren sollten wären wohl alle alten Threads weg.

Wie oft kommt es denn vor dass man was vergeigt? 1 Mal im Jahr? Da kann man doch einen Admin ansprechen, bzw. -schreiben und der mach das schnell.

Also lasst es jut sein! ;)


--
Gruß Stefan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.11.2003, 20:18 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


Bleibt Locker Jungs :roll:

Is doch nur ein Vorschlag !

Stefan, verzei mirbitte, aber über die "Anatomie" dieses Forum
weiß ich zu wenig ;( ;( ;(

Gruß
shooter

PS.: eventuell hat ja noch jemand ne zündende Idee ?( :rolleyes:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: