Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  
    
      Laufrollenbandagen Tiger 1
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 15 Gäste und 104 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Laufrollenbandagen Tiger 1

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
16.09.2003, 22:57 Uhr
Leo_Mike besucht im Moment nicht das Board.Leo_Mike eine private Nachricht schreibenLeo_Mike
Vielleicht gibt es einen Modellbauer der helfen kann.
Projekt Tiger 1 M1:6 /Laufrollen Aussendurchmesser 132mm
Wer von Euch kennt Leute die Gummibandagen fertigen?
Also nahtlose Gummiringe.
Gibt es Fertige Ringe oder anderes Material das man verwenden
könnte?:rolleyes:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.09.2003, 08:14 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Hi,
setze Dich mal mit Sutti in verbindung. Der hat da eine Quelle ;) .

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de
http://www.european-fighter-union.de.vu

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: