Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  
    
      Ein weiterer Neuer
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 15 Gäste und 128 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Ein weiterer Neuer

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
08.09.2003, 17:49 Uhr
Thomas-Beyer besucht im Moment nicht das Board.Thomas-Beyer eine private Nachricht schreibenThomas-Beyer


Hallo Panzermodellbauer,
bin mich seit zwei-drei Tagen hier am Umschauen und möchte mich nun auch endlich mal kurz vorstellen. :bounce:

Ich heiße Thomas (kann man ja am Nick erkennen) und komme aus dem schönen NRW. Eigentlich baue ich normalerweise Truckmodell im Maßstab 1/16 (WEDICO), doch haben es mir Panzer schon immer angetan! :smile:
Da ich absolut neu mit diesem Hobby anfange werde ich sicherlich noch einige Zeit brauchen um mich gut informiert zu haben und Euch sicherlich noch ein paar Fragen zum Thema Panzermodellbau fragen. (Hoffe, dass ich Euch am Anfang nicht zu sehr auf die Nerven gehe.. :rotate: )

Ein Panzermodell habe ich zwar noch nicht, bin aber dabei einen Tamiya Gepard Panzer zu kaufen. Dieses Modell bewundere ich ganz besonders. :lickout:
Ferner ist der Geppi im Maßstab 1/16 - passend zu meinen Trucks und gewohnter Maßstab -

Grüße
Thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.09.2003, 19:19 Uhr
 Account deaktiviert. MANatwork
Ein Herzliches Hallöle ! ;D
Komme übrigens auch aus NRW

Fragen kostet nichts, und wenn hier einer nervt, bin ich das ! ;D

Gruß Stefan !
--
:smokin: shit happens :smokin:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.09.2003, 19:31 Uhr
 Account deaktiviert. Gieli
quote:
Original von Thomas-Beyer:
..............
Truckmodell im Maßstab 1/16 (WEDICO), doch haben es mir Panzer schon immer angetan! :smile:
..............
Ferner ist der Geppi im Maßstab 1/16 - passend zu meinen Trucks und gewohnter Maßstab -

Grüße
Thomas


Hallo Thomas,

erst ma herzlich Willkommen hier im Forum.

Sei aber bitte nicht enttäuscht wenn der Gepard neben den WEDICO´s aussieht wie ein Spielzeug!

WEDICO sind eindeitig zu groß und entsprechen in keinster Weise dem Maßstab 1:16! Eigrntlich eine Frechheit solche Fahrzeuge für den Preis mit falschen Maßstabsdaten anzubieten.
Das momentan Insolvenzverfahren kommt wohl nicht von ungefähr!

Ich habe daher meine LKW´s bis auf einen verkauft!




--
Gruß Stefan

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." (Bertrand Russell)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.09.2003, 19:56 Uhr
Thomas-Beyer besucht im Moment nicht das Board.Thomas-Beyer eine private Nachricht schreibenThomas-Beyer


Vielen Dank!

@Stefan: Naja, wie wir beide wissen, hatte WEDICO schon immer Probleme beim Rechnen! :roll:
Deshalb sieht man dich nur noch so selten im Forum (Modelltruck) ?!

Naja, meine Fahrzeuge passen auch nicht ganz so zu Panzern!
Muss ich mir wohl erst nen Panzertransporter oder nen MAN BW Truck bauen! :smile:


--
Gruß
Thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.09.2003, 20:09 Uhr
 Account deaktiviert. Gieli
Hallo Thomas,

es ist die Zeit, die fehlt! Auch sind wohl militärischse Fahrzeuge wohl auf Truckertreffen nicht so gerne gesehen, so zumindest meine Erfahrung! Auch nimmt der neue nebenjob so viel zeit in Anspruch! ;)



--
Gruß Stefan

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." (Bertrand Russell)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.09.2003, 20:15 Uhr
Thomas-Beyer besucht im Moment nicht das Board.Thomas-Beyer eine private Nachricht schreibenThomas-Beyer


Kann ich mir gut vorstellen!
Trotzdem klasse was ihr da so auf die Beine stellt!
Bin ja auch mit Resin am Werkeln (Sk Hochdach - Kühlergrill, Sitze). Leider alles für Trucks!
Vielleicht folgt ja mal was für Panzer! :D 8) :D

Super Modell (Fuchs). Bin gespannt was noch alles folgt!!!


--
Gruß
Thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.09.2003, 22:15 Uhr
Lothar besucht im Moment nicht das Board.Lothar eine private Nachricht schreibenLothar


Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN bei uns.

Du wirst hier bei uns "Kettentreibern" ;D viel Spaß haben und viele nützlich Informationen finden.

Und danke auch noch einmal für den Königsbolzen.

Grüße

Lothar
--
Wissen ist Macht, nichts wissen ..........
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.09.2003, 22:23 Uhr
Thomas-Beyer besucht im Moment nicht das Board.Thomas-Beyer eine private Nachricht schreibenThomas-Beyer


Auch nochmal besten dank!

Wie klein doch die Welt ist... :smile:


--
Gruß
Thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.09.2003, 22:28 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Hallo Thomas !
Herzlich Willkommern auf der Panzermodellbauseite im Netz.
Möchtest du ein schon fertig gebautes Modell oder soll es noch im Baukasten sein ?

Mfg Harry :smile: :smile:
--
Jeden tag eine gute Tat!

--

Der Schaffner kommt in ein Abteil,in dem die Fahrgäste kräf-
tig paffen."Können Sie denn nicht lesen?"fragt er und zeigt
auf das Nichtraucherschild.
"Nein",erwidert ein Fahrgast,"bei
dem Qualm...."
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.09.2003, 23:08 Uhr
Thomas-Beyer besucht im Moment nicht das Board.Thomas-Beyer eine private Nachricht schreibenThomas-Beyer


Hallo Harry,

Angebot für Baukasten hatte ich bereits;
suche jedoch ein fertiges Modell (Gepard).

Bin z.Z. mit Heiko am Verhandeln!
Aber ruhig Alles anbieten!!!

:dance1:
--
Gruß
Thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: