Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Gemeinschaftsprojekte
    M.L.R.S.
      Fahrschul-MLRS
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 5 Gäste und 108 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Fahrschul-MLRS

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
11.07.2003, 11:40 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Moin

Hier ein erstes Bild vom entstehenden Fahrschul-MARS.





TOM


[ Dieser Beitrag wurde von TOM am 11.07.2003 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von TOM am 11.07.2003 11:40.
11.07.2003, 12:00 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


Das hat "Art"

:bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.07.2003, 13:55 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Goil :D

Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.07.2003, 18:33 Uhr
TriadeDragon besucht im Moment nicht das Board.TriadeDragon eine private Nachricht schreibenTriadeDragon
ich kann da echt nur sagen GEIL GEIL GEIL8o
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.07.2003, 18:34 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Over the Top !!!!!!! :bounce: :bounce: :bounce:
--
Jeden tag eine gute Tat!

--

Der Schaffner kommt in ein Abteil,in dem die Fahrgäste kräf-
tig paffen."Können Sie denn nicht lesen?"fragt er und zeigt
auf das Nichtraucherschild.
"Nein",erwidert ein Fahrgast,"bei
dem Qualm...."
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.11.2003, 11:09 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Moin Jungs

Ich habe jetzt meine Funkkamera in den MLRS eingebaut, natürlich so, das man diese noch heraus nehmen kann! Dabei kam mir der Gedanke das ganze nicht starr einzubauen.
Also habe ich die Kamera drehbar gemacht (wenn die Spiegel richtig spieglen würden.......). Hier ein paar Bilder:












TOM

--
AFV-MODEL
Scalemodels & Spareparts
http://www.afv-model.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.11.2003, 11:22 Uhr
baruntse besucht im Moment nicht das Board.baruntse eine private Nachricht schreibenbaruntse


Hallo Tom,
ich bin begeistert, ein super Modell. Vielleicht kannst Du mal ein Video mit Blick aus dem M.L.R.S. ins Forum stellen.

8o 8o 8o Super 8o 8o 8o

Baruntse
:bounce: :bounce: :bounce:
Achim
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.11.2003, 16:55 Uhr
SPS besucht im Moment nicht das Board.SPS eine private Nachricht schreibenSPS


Hi TOM, das hast Du echt super gemacht. Ich bin schon auf die ersten Videos gespannt.

Dann musst Du deine Spiegel halt etwas umbauen so dass sie spiegeln.
--
by Sven / SPS
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: