Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Treffen in KL (= Kamp-Lintfort)
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 23 Gäste und 65 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Treffen in KL (= Kamp-Lintfort)

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) 
21.06.2003, 15:10 Uhr
monaco besucht im Moment nicht das Board.monaco eine private Nachricht schreibenmonaco


Hallo,

ich möchte mal nach einem Treffen in KL nachfragen, gibt es
einen neuen Termin?


Gruss,

monaco

Ps. "Mein neuer Tiger will mal ins Gelände"!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.06.2003, 16:05 Uhr
vonDellwig besucht im Moment nicht das Board.vonDellwig eine private Nachricht schreibenvonDellwig


Hallo!

Wie wärs mit dem 29.06. oder dem 06.07. ?


Gruß Ingo :roll:
--
...Im Auftrag der Deutschen Reichsbahn!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.06.2003, 16:40 Uhr
Koernell besucht im Moment nicht das Board.Koernell eine private Nachricht schreibenKoernell
Mr. Wissmut



Wäre doch mal wieder schön
Gruss Koernell
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.06.2003, 19:30 Uhr
Huettenknecht57 besucht im Moment nicht das Board.Huettenknecht57 eine private Nachricht schreibenHuettenknecht57


Also, ich würde am 29.06. auch wieder kommen.
Vielleicht schon mit eigenem KT ! :D
--
!! Die Huette läßt grüßen !!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.06.2003, 21:20 Uhr
Howitzer besucht im Moment nicht das Board.Howitzer eine private Nachricht schreibenHowitzer


Wo soll das Treffen stattfinden ??? Am 06.07.2003 hätte ich event. Zeit jenachdem wo das Treffen ist !!!
--
Gruss Marcus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.06.2003, 22:20 Uhr
Frank Helmling besucht im Moment nicht das Board.Frank Helmling eine private Nachricht schreibenFrank Helmling


KL ginge klar!
--
Gruß aus Mannheim

Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.06.2003, 02:29 Uhr
vonDellwig besucht im Moment nicht das Board.vonDellwig eine private Nachricht schreibenvonDellwig


quote:
Original von Frank Helmling:
KL ginge klar!
--
Gruß aus Mannheim

Frank





Hallo!

Ich denke, mit "KL" ist Kamp-Lintfort gemeint, nicht Kaiserslautern... 8o

(was nicht heißen soll, daß ich Dir nicht zutraue hierher ins Ruhrgebiet zu kommen...)


Gruß Ingo :roll:
--
...Im Auftrag der Deutschen Reichsbahn!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.06.2003, 11:58 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo Zusammen,

hab eben den Titel des Threads geändert, damit es deutlicher wird, was mit KL gemeint ist. :D

Hab auch mal wieder interesse an einem Treffen.
Da das Treffen in Burg leider ausfallen mußte, hab ich schon leichte Entzugserscheinungen.
Ob ich da noch bis zum 6.7. warten kann ?(

Mir wär der 29.6. lieber :D

Gruß Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.06.2003, 15:06 Uhr
Frank Helmling besucht im Moment nicht das Board.Frank Helmling eine private Nachricht schreibenFrank Helmling


Danke!

Hab' wirklich geklaubt, ihr redet von Kaiserslautern!
--
Gruß aus Mannheim

Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.06.2003, 20:35 Uhr
monaco besucht im Moment nicht das Board.monaco eine private Nachricht schreibenmonaco


Hi,

wer hat denn noch Interesse?

29.06.03 ist vom Termin OK, danach sind ja bald Ferien.

Gruss,

monaco

:bounce: :drink:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.06.2003, 21:58 Uhr
vonDellwig besucht im Moment nicht das Board.vonDellwig eine private Nachricht schreibenvonDellwig




... 29.06 geht klar!


Gruß Ingo :roll:
--
...Im Auftrag der Deutschen Reichsbahn!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.06.2003, 23:06 Uhr
 Account deaktiviert. panther_fan
HI
Hallo ich komme aus sonsbeck würde mich freuen wen ich auch kommen darf ist hoffendlich nicht mit gesichts kontrolle ? :D
ich habe bis da hin wohl meinen köti und könnte auch meinen eigenbau panther mit briengen da ich noch nicht viel erfahrung habe mit einen eigenbau habe wären ein paar tips aus ersterhand sicher hilfreich :p



M.F.G
Mike
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.06.2003, 09:59 Uhr
MrSheepy besucht im Moment nicht das Board.MrSheepy eine private Nachricht schreibenMrSheepy
Hmm, 29.06 oder 06.07 wär beides OK. Ich schließ mich mal einfach der Allgemeinheit an...

@Panther_fan

In welchem Maßstab baust Du eigentlich?

[ Dieser Beitrag wurde von MrSheepy am 23.06.2003 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von MrSheepy am 23.06.2003 10:00.
23.06.2003, 19:51 Uhr
 Account deaktiviert. panther_fan
@MrSheepy
Ich baue 1/16
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.06.2003, 20:39 Uhr
 Account deaktiviert. xxx
Hi,
29.06 ist ok - bin ich auch dabei.

--
Gruß
Markus


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: