Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Zum Carrousel nach Saumur?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 23 Gäste und 119 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Zum Carrousel nach Saumur?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.06.2003, 12:19 Uhr
Ulrich besucht im Moment nicht das Board.Ulrich eine private Nachricht schreibenUlrich
Der mit dem Zink tanzt



Bin zum Caroussel in Saumur. Sieht man sich dort, oder bin ich der einzige?

Da die dicken Dinger dort selbst fahren, biete ich hier mal unverbindlich an, verschiedene Sounds aufzunehmen, die eben nicht nach Halle o. Diesel-LKW oder so klingen. Wer also ernsthaft interessiert ist und ein digitales Aufzeichnungsgerät zur Verfügung stellen kann - ich hab keins und kauf auch keins, sollte sich mit mir über e-mail oder PN in Verbindung setzen.

In diesem Sinne
Ulrich
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.06.2003, 15:49 Uhr
iwan besucht im Moment nicht das Board.iwan eine private Nachricht schreibeniwan


kann ich für interesierte nur empfehlen.
war vor langer zeit da vor ort und habe
nur positive sachen vor ort erlebt.
(auch als gast der franz. armee)
:look: :look:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.06.2003, 19:10 Uhr
Kelly besucht im Moment nicht das Board.Kelly eine private Nachricht schreibenKelly


Hallo Huldreich,wann findet dieser Anlass statt?

Mit den besten Wünschen,
Thomas
--
Moral:

Es ist schon eine Mär,
wer richtig voll ist,friert nicht sehr!

Quelle: Tigerfibel Seite 18.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: