Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Centurion AVRE 165mm
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 19 Gäste und 120 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Centurion AVRE 165mm

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.07.2001, 09:12 Uhr
 Account deaktiviert. Christoph_12_7
Habe vor einen Centurion AVRE Mk5 165mm im Eigenbau zu fertigen.

Es würde mir sehr helfen wenn wer Skizzen, Bilder oder gar technische Zeichnungen hat (v.a. vom Räumschild hab ich noch zu wenig!)

Auch Internetlinks werden dankend angenommen!

Christoph
chm.inc@gmx.at
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.07.2001, 12:57 Uhr
chamfriend besucht im Moment nicht das Board.chamfriend eine private Nachricht schreibenchamfriend
quote:
Original von Christoph_12_7:
Habe vor einen Centurion AVRE Mk5 165mm im Eigenbau zu fertigen.

Es würde mir sehr helfen wenn wer Skizzen, Bilder oder gar technische Zeichnungen hat (v.a. vom Räumschild hab ich noch zu wenig!)

Auch Internetlinks werden dankend angenommen!

Christoph
chm.inc@gmx.at

http://www.armouredengineer.force9.co.uk/pearson1.htm

http://www.armouredengineer.force9.co.uk/pearson2.htm

http://www.accurate-armour.com/pics/k76.htm

http://www.activevr.com/afv/1-35.html


Hallo,
siehe oben. Wär vielleicht gut sich das Modell von Accurate Armour zu besorgen und die Maße zu übertragen, oder den Plan von Bradford kaufen (B33)

Viele Grüße

Siggi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.07.2001, 14:41 Uhr
 Account deaktiviert. Christoph_12_7
Hey! danke für die Links!

:itchy:

Habe auf beim Durchforsten des ersten Links auch den Centurion Brückenlegepanzer gefunden, der das gleiche Planierschild wie der AVRE 165 hat. Mit brauchbaren Bildern von der Aufhängung dieses.
Danke!

Website von Acurate Armour hab ich eh vorher schon besucht gehabt.

Ein Modell und gute Pläne hab ich eh schon von einem "normalen" Centurion. Mir hat nur noch das Planierschild und der 165mm Turm gefehlt!

Werde hier sicher mal Bilder und Baubericht posten (so in ungefähr 5 - 35 Jahren... ;) )

Christoph
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: