Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Treffen im Raum Berlin/Brandenburg
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 25 Gäste und 67 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Treffen im Raum Berlin/Brandenburg

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
01.06.2003, 18:00 Uhr
Struppi besucht im Moment nicht das Board.Struppi eine private Nachricht schreibenStruppi


Hallo

Hab da auch ein Passendes Gelände im Angebot.
Auf dem Flugplatz Finow bei Eberswalde befindet sich die Luftfahrthistorische Sammlung des Flugplatzes Finow wir wahren mit unserer Modellbau-Interessengemeinschaft schon mehrmals dort zu Gast. Es handelt sich um ein Museeum zum Anfassen aber seht selbst:

http://steffens-modellbauseiten.de/luftfahrtmuseeum%20finowfurt.htm


Ich hoffe das funzt mit der Adresse.

Übernachtungen sind dort auch kein Problem wir haben bisher immer unter einer MIG-23 geschlafen. Abendliches Grillen und Erfahrungsaustausch inbegriffen.

Wenn Interesse an einem Treffen besteht, nur zu Organisation ist dann kein Problem.

MfG Mario
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.06.2003, 22:27 Uhr
Kettenknecht besucht im Moment nicht das Board.Kettenknecht eine private Nachricht schreibenKettenknecht


Hallo Mario,

das hört sich sehr gut an, ich hoffe das sich noch Leute aus Deiner Gegend melden.

Übrigens, die Beschreibungen der Museen auf Deiner Homepage sind echt klasse !

Gruss


Rolf
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.06.2003, 06:43 Uhr
Struppi besucht im Moment nicht das Board.Struppi eine private Nachricht schreibenStruppi


@Kettenknecht

Sorry aber die Hompage ist nicht von mir.
Steffen ist der Webmaster, ich hab bisher nur einige kleine Beiträge zu gesteuert.
Beiträge kommen von verschiedenen Modellbauern.

Gruß Mario
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.06.2003, 07:10 Uhr
Friedrich besucht im Moment nicht das Board.Friedrich eine private Nachricht schreibenFriedrich


hallo klingt interessant.
ich komme ja aus Berlin...
--
Kurz und Knapp
------------------------
Gruß
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.06.2003, 10:58 Uhr
Tigger besucht im Moment nicht das Board.Tigger eine private Nachricht schreibenTigger


Ja ich würde auch gerne kommen. Bin selber aus Berlin. Gibt es dort auch ein gutes Gelände zum Panzerfahren?

Gruß
Robert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.06.2003, 02:31 Uhr
xBEOWULFx besucht im Moment nicht das Board.xBEOWULFx eine private Nachricht schreibenxBEOWULFx


hört sich interessant an, komme auch aus berlin und wäre auch nicht abgeneigt zu einem treffen zu kommen!
zumindest wenn es meine zeit und meine freundin zulassen! :rolleyes: ;D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.06.2003, 08:02 Uhr
Struppi besucht im Moment nicht das Board.Struppi eine private Nachricht schreibenStruppi


Hallo

Gelände gibt es genug das einzige was fehlt ist eine Wasserdurchfahrt sonst ist alles vorhanden Hügel, Wald und Sand.

Kann euch noch eine Modellbau-Austellung empfehlen wo natürlich unsere Tigerchens fahren .
Zum Tag der Offenen Tür der Feuerwehr Rüdersdorf am 14.06. ,natürlich direkt bei der Feuerwehr findet unsere 3. Modellbauausstellung statt.

2. Modellbauausstellung guckst du hier

http://www.beepworld.de/members/modellbauclubhoyerswerda/index_main.htm


Unter Rüdersdorf

Gruß Mario
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: