Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Ausstellg.Darmstadt "Unser Heer"
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 20 Gäste und 54 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Ausstellg.Darmstadt "Unser Heer"

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
30.05.2003, 07:32 Uhr
merkava besucht im Moment nicht das Board.merkava eine private Nachricht schreibenmerkava


Hallo Leute,
für Interessierte: vom 29.05. bis 03.06. findet auf dem Messplatz in Darmstadt eine Ausstellung "Unser Heer" statt. Laut Hessentext werden auch Panzer ausgestellt.
Gruss, "MERKAVA" :teufel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.05.2003, 09:53 Uhr
 Account deaktiviert. Major-Pain
Hi...

Ich war in Köln schön öfters in der (Wander-) Austellung "Unser Heer" . Hab da in den letzten Jahren so einiges gesehen. Von der fliegenden "Zigarre", über den PAH-1 , CH-53, Leo 2 A4 und A5, Brückenleger, Wiesel, Fuchs (Transport und ABC), PzH 2000, Marder , Geppi, Luchs , blablalblabla... Und natürlich auch SUPERSELTEN: den 2to ;D .

Manchmal gibts als Schmankerl einen Absprung der Fallis...

Ich hoffe mal das in Darmstadt auch ein so gesegnetes Fest stattfinden wird... denke aber ja...


;D
--
Watt´n datt? Datt´n Watt...

So long


Chris
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.05.2003, 10:09 Uhr
Macki besucht im Moment nicht das Board.Macki eine private Nachricht schreibenMacki
hi
hab ich schon im darmstädter echo gelesen
morgen gehts da aufjedenfall hin :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.05.2003, 14:16 Uhr
merkava besucht im Moment nicht das Board.merkava eine private Nachricht schreibenmerkava



...und von Donnerstag bis Sonntag sollen Fallschirmjäger Absprung-Vorführungen über dem Messplatz machen.

Hatte mich gestern schon über die Bell UH-1D gewundert, die ständig im selben Pattern über DA gekreist ist... die gehörte dazu!

Gruss, "MERKAVA"
:teufel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: