Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Saumur-Carousell
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 22 Gäste und 72 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Saumur-Carousell

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.05.2003, 15:11 Uhr
Ulrich besucht im Moment nicht das Board.Ulrich eine private Nachricht schreibenUlrich
Der mit dem Zink tanzt



Hai.

Hat hier wer den exakten Termin, wann das happening in Saumur stattfindet??

Dank im voraus....
Ulrich
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.05.2003, 16:18 Uhr
Ulrich besucht im Moment nicht das Board.Ulrich eine private Nachricht schreibenUlrich
Der mit dem Zink tanzt



o.k., 2. Versuch:

könnte hier aus dem Forum mal jemand mit entsprechenden Französischkenntnissen unter

museedesblindes@wanadoo.fr

nachfragen, wann das alljährliche Carousell stattfindet? Wenn ich das richtig verstehe, ist dieses Jahr ein rundes Jubiläum, da sollte sich die Fahrt wohl lohnen...
Ich danke im voraus für die Mühe....
Ulrich
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.05.2003, 16:43 Uhr
Urco besucht im Moment nicht das Board.Urco eine private Nachricht schreibenUrco
Hallo Ulrich,
wenn mein Google nicht lügt findet das Carrousel in Saumur an dem Wochenenden 19./20.7. und 26./27.7.2003 statt. :D

Nachzulesen unter http://www.ot-saumur.fr/carrousel.htm


Die Panzer treten wohl von 16.30 bis 17.00 Uhr auf.

Mein Französischkenntnisse reichen nicht aus um Emails zu schreiben, aber lesen geht so. :D

Gruß
Urco
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.05.2003, 17:02 Uhr
Ulrich besucht im Moment nicht das Board.Ulrich eine private Nachricht schreibenUlrich
Der mit dem Zink tanzt



Dank Dir! Auf die Idee mit google bin ich mal wieder nicht gekommen, hab die offizielle Musesumsseite abgegrast, und natürlich nix gefunden.

Das hier kann geschlossen werden!
Ulrich
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: