Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Die Ami`s
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 17 Gäste und 94 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Die Ami`s

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
23.07.2001, 16:42 Uhr
 Account deaktiviert. fuchs
...spinnen die, oder spinnen die nich ? Nach diesem Vorbild eine Panzerschlacht ? Evtl. in Kursk am Rhein ? Timo

http://www.swampworks.com


http://www.swampworks.com/Photos%2C%20Fall%20BB%20Fest.html
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.07.2001, 17:50 Uhr
Tiger2de besucht im Moment nicht das Board.Tiger2de eine private Nachricht schreibenTiger2de
Nachwuchsförderer



*lach*


DAS WÄR NE ÜBERLEGUNG WERT EINE PANZER SCHLACHT ZU MACHEN

ABER DA FELEN DIE AMIS ODER RUSSEN PANZER


MFG MICHAEL:smile: :smile: :bounce: :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.07.2001, 19:03 Uhr
Dirk besucht im Moment nicht das Board.Dirk eine private Nachricht schreibenDirk
Schlaflos in Altengrabow



Hi Timo
Ja die haben echt was drauf die Amis, die Seite habe ich vor einem halben Jahr mal entdeckt und mir überlegt so eine BB Schießanlage in einen Königstiger von Tamiya einzubauen also Platz wäre da hmmmmmmmm aber bei den Schiffen macht es halt mehr Sinn da diese ja sinken und beim Panzer..... hmmm ich habe keine Lust mir meinen Tiger zerschießen zu lassen es gibt übrigen auch Vides von solchen Treffen :D

Gruß Dirk:dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.07.2001, 19:39 Uhr
Honk besucht im Moment nicht das Board.Honk eine private Nachricht schreibenHonk


uuuuiiiii wen die soviel geld haben sollen se ma was abgeben!
das ist doch krank!fahren 1 meter ausn ander und zerschießen sich!


cu
--
was geht oder geht nixx?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.07.2001, 20:05 Uhr
Dirk besucht im Moment nicht das Board.Dirk eine private Nachricht schreibenDirk
Schlaflos in Altengrabow



Hi Honk
Die Schiffe reparieren sie aber wieder, die fahren nur in Gewässern wo Sie die Modelle auch bergen können ,sonst wär es es echt WAhnsinn !

Gruß Dirk:dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: