Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  Gemeinschaftsprojekte
    M.L.R.S.
      MLRS/MARS Fertig
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 17 Gäste und 140 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: MLRS/MARS Fertig

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) 
22.04.2003, 11:21 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Hi Jungs

Hier bitte nur Bilder/Videos oder einfach Fragen zum fertigen Modell stellen.

Danke

TOM
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.04.2003, 11:23 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Hi

Am Osterwochenende war es dann endlich soweit. Der erste MLRS rollt! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Wie ich weiß, rollt Daniels und Stefans MLRS auch noch diese Woche. :D :D

Hier ein kleines Video von der ersten Fahrt aus eigener Kraft:

http://www.silicon-movie.de/MLRS/Video/MLRS-drive01.avi

Videocodec unter: http://computer.t-online.de/comp/inte/komp/ar/CP/ar-divx-5-4.html


TOM

--
AFV-MODEL
Scalemodels & Spareparts
http://www.afv-model.com

[ Dieser Beitrag wurde von TOM am 22.04.2003 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von TOM am 22.04.2003 11:51.
22.04.2003, 11:55 Uhr
rebam besucht im Moment nicht das Board.rebam eine private Nachricht schreibenrebam


Na dann könnt ihr das MLRS-Board ja jetzt löschen. ;D
Nee,jetzt kommt die Werkstatt und Inst Zeit.Also wirds ein MLRS-InstBoard :look:
Freut mich für Euch.
:hasi: Tino
--
http://www.modellbauanfaenger.de von selbigen für selbige
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.04.2003, 12:37 Uhr
madcat besucht im Moment nicht das Board.madcat eine private Nachricht schreibenmadcat


Hi Tom,

Gratulation, eine tolle Arbeit :bounce:
Mal eine Frage zum Video:
Schlägt es die Kette vorne beim Fahren immer so weit ein,
oder ist die Kettenspannung noch nicht richtig eingestellt ?

Cu
Elmar
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.04.2003, 12:44 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



Hi

Die Kette ist wohl noch um 1 Glied zu lang.

TOM

--
AFV-MODEL
Scalemodels & Spareparts
http://www.afv-model.com
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.04.2003, 15:06 Uhr
Kettenknecht besucht im Moment nicht das Board.Kettenknecht eine private Nachricht schreibenKettenknecht


Hi,

ist ein Super-Teilchen geworden :D

Wenn man das Video anschaut wartet man aber innerlich auch auf das Abfeuern ;D

Viel Spass damit


Rolf
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.04.2003, 15:27 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


hi zusammen,

geile sache tom und alle anderen MARS/MLRS's!
Geiles Modell geworden!
Naja meiner macht auch vortschritte! Aber nur langsam, weil ich nicht so viel Geld habe!

naja viel spass damit!

mfg markus:rolleyes: :rotate:
--
Grüsse aus Flensburg wünscht Masterboy!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.04.2003, 22:15 Uhr
Pantherfan besucht im Moment nicht das Board.Pantherfan eine private Nachricht schreibenPantherfan


Der absolute wahnsinn,echt geniales gerät.Glückwünsche aus franken

:rotate: Stefan:rotate: :rotate:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
22.04.2003, 23:12 Uhr
DrJones besucht im Moment nicht das Board.DrJones eine private Nachricht schreibenDrJones


Männers.....

Da zieht der Indi den Hut.

Echt klasse geworden. Toll:)
--
Gruß

Dr. Jones

The South will rise again! :D

http://www.sw-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.04.2003, 18:01 Uhr
Ralf besucht im Moment nicht das Board.Ralf eine private Nachricht schreibenRalf


Hallo!

Super Modell(e).
Gratulation!!!!

Gruß Ralf
:bounce: :bounce: :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.05.2003, 21:43 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


hi zusammen,
habe nun auch ein Bild meines nun fertigen MARS Panzer's 1:87 Den habe ich bei Ebay per Sofortkauf erstigert... Sogar schon angemalt etc. aber seht selber!



Mfg Markus;D ;D ;D :smile: :smile:
--
Grüsse aus Flensburg wünscht Masterboy!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.06.2003, 18:51 Uhr
TriadeDragon besucht im Moment nicht das Board.TriadeDragon eine private Nachricht schreibenTriadeDragon
sag mal wie lange hast du / habt ihr jetzt für das modell gebraucht?
von planung bis bau und vertigstellung?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.06.2003, 19:05 Uhr
PANDUR besucht im Moment nicht das Board.PANDUR eine private Nachricht schreibenPANDUR


@Markus:

einen 1/87er hab ich auch, wäre nur schön wenn er mal groß und stark wird und auf 1/16 anwächst ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D




Mfg DG
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.06.2003, 19:23 Uhr
TriadeDragon besucht im Moment nicht das Board.TriadeDragon eine private Nachricht schreibenTriadeDragon
dann musst du ihn fleisig giesen!
und düngen!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.11.2003, 15:45 Uhr
 Account deaktiviert. DANIEL
die erste BW Version nähert sich auch dem Ende - der erste Schritt der Alterung ist getan.. jetzt kommen noch ein paar Washings und bißchen Kleinkram - dann werden die Schweinwerfer auch fertig sein und dann ist der MLRS endlich fertig! Als nächstes kommt dann LC´s US Version.




















Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: