Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      IL2 Sturmovik -Forgotten Battles
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 5 Gäste und 109 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: IL2 Sturmovik -Forgotten Battles

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
07.04.2003, 08:44 Uhr
--Ferridan-- besucht im Moment nicht das Board.--Ferridan-- eine private Nachricht schreiben--Ferridan--


Hallo ihr Feinmotoriker!

Ich wollte Euch nur mal ein neues Spiel empfehlen, welches mich gerade (und wohl auch noch länger) in den Bann zieht.
IL2 Sturmovik-Forgotten Battles ist eine WW2 Flugsimulation in der man ca. 90 verschiedene Flugzeuge fliegen kann. Der Realismusgrad ist überwältigend, kann jedoch auch reduziert werden so das auch Einsteiger eine Schnitte haben.

Guckst du hier: http://www.il2sturmovik.com


Vielleicht gibt es hier ja schon ein paar IL2-FB owner , dann könnten wir ein Geschwader bilden und ein bisschen online fliegen :p
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.04.2003, 17:06 Uhr
tody besucht im Moment nicht das Board.tody eine private Nachricht schreibentody


Oh nein, Tody braucht einen schnelleren Rechner ;(

Bis dann

Tody
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: