Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Teilnehmer Messe Husum
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 16 Gäste und 126 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Teilnehmer Messe Husum

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
13.03.2003, 00:12 Uhr
Sönke besucht im Moment nicht das Board.Sönke eine private Nachricht schreibenSönke
(Gepardheizer)



Moin Moin,
ich habe mit Masterboy zusammen die Organisition der Modellbaumesse in Husum in Händen.
Sand und Aufbau sind soweit geregelt, aber uns fehlen Modelle!
Teilnehmer haben wir leider erst vier, wir beide und zwei von RAG, die kommen dann auch mit Modellen 1:16.
4 Messeausweise hat Masterboy noch.
Deshalb bitte!!!!!!!!!!!! melden, wenn noch einer mitmachen will, Mail an mich oder Masterboy, sonst muss der Termin doch noch abgesagt werden, wir haben keine Lust alleine vor einem Haufen Sand zu stehen.
Zur Not wären wir auch mit Leihgaben zufrieden, aber das ist ja auch eine Haftungsfrage, am besten wäre ja, jeder fährt seinen Panzer selber kaputt.

Grüsse von der Nordseeküste
Gepardheizer
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.03.2003, 01:21 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Hallo Sönke!
Tja,schade daß Ich nicht mitmachen kann.Aber Ich habe schon Markus gesagt daß Ich an diesem Termin nicht dabei bin .;( ;( ;( ;(
Mein Perschi wäre auch bis dato noch nicht fertig gewesen.:rotate: :rotate: :rotate:
Uähhhh;( ;( ;( Ihr müßt leider ohne Mich Vorlieb nehmen,aber daß durfte wohl zu verkraften sein.:dance1: :dance1:
Versucht doch NORBERT(wollte eigendlich auch nach NMS kommen...),BRUMMBAER,oder MATZE zu überreden........Vielleicht kommen Sie!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Also bis denne und macht viele Fotos in Husum:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß Harry:drink: :drink: :drink: :drink:
--
Jeden tag eine gute Tat!

--

Der Schaffner kommt in ein Abteil,in dem die Fahrgäste kräf-
tig paffen."Können Sie denn nicht lesen?"fragt er und zeigt
auf das Nichtraucherschild.
"Nein",erwidert ein Fahrgast,"bei
dem Qualm...."
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.03.2003, 15:56 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


hi,
hmm nun ist es nichtmehr lange hin mit Husum, eine Woche genau noch!
Schade wenn sich keine mehr Melden bis dahin!
Also leute 4 messeausweise habe ich noch immoment! kann aber wenn wir noch mehr brauchen noch mehr bekommen! also meldet euch schnell bei mir oder sönke an!

mfg markus:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :smile: :dance1: :bounce:
--
Grüsse aus Flensburg wünscht Masterboy!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.03.2003, 20:38 Uhr
Sönke besucht im Moment nicht das Board.Sönke eine private Nachricht schreibenSönke
(Gepardheizer)



Moin Moin,
leider hat von RC-Panzer bis jetzt keiner seine Teilnahme zugesagt. Schade, ich hätte nach Neumünster gerne noch mehr "Panzerkommandanten" und deren Modelle kennengelernt. Naja, haben Masterboy, ich und die Ragler (Gruss an jedes Mitglied) mehr Platz zum Spielen. Die kommen auch in unserer Grösse, das werden bestimmt lustige Aktionen.
Gelände wird von uns hergerichtet, auch mit Brücke(Dank an Ivotank), Flusslauf und Donauwellen.
Von RC-Panzer werden bis jetzt folgende RC-Modelle aufgefahren:
2x Köti 1:16 (Tamiya)
Gepard (SuperFO ;) in 1:16 (Tamiya)
Leopard 2A5 in 1:25 (HenLong)
M1A1 in 1: 35 (Tamiya)
Tiger I in 1:72 Dragon (MicroXtech), der ist aber nicht für den Sand, mehr für den Ausstellertisch.
Standmodelle, wie zB. Masterboy seine Marsbaustelle(super Kette!!!!) und den Minebreaker 2000 in 1:10, T34/85 in 1:25 gibt es auch zu sehen.
Wenn sich noch einer kurzfristig entscheiden sollte, uns auf der Messe zu besuchen, wir haben noch 3 Messeausweise, dh. frei parken direkt an der Halle und natürlich freien Eintritt (sonst 3 Euro).
Ausserdem kann man gut mal kucken, wie andere es machen.
Grüsse von der Nordseeküste
Gepardheizer
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.03.2003, 22:48 Uhr
gigxer besucht im Moment nicht das Board.gigxer eine private Nachricht schreibengigxer


Leider ist das etwas weit zu fahren für mich,sonst wäre ich sofort dabei.

Gruß Frank:bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.03.2003, 06:54 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


morgen,
ja ist ein bisschen weit auf D-80 hier her zu kommen nach D-24 :look: :D obwohl hätte man das ja auch mit einem urlaub verbinen können!

Naja hat sonst noch einer Lust zu kommen?!
Messeausweise habe ich noch!
:rotate: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :smile: :dance1: :bounce:
--
Grüsse aus Flensburg wünscht Masterboy!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.03.2003, 20:55 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


moin Markus

Mach doch noch mal nähere Angaben zur Messe.

Eventuell komme ich auch noch vorbei aber nur falls mein
LEO bis dahin fertig ist. ( ohne Funkstörungen)
und wenn Dirk seine " Karre" anspringt;D ;D ;D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.03.2003, 21:33 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


hi,
hmm was willste den wissen?
Messe findet in den Messehallen Neumünster statt! Garnet zu Übersehen! Messe findet statt am 22/23.03.2003 von 10.00 - 18.00Uhr!
Messeausweise habe ich noch 3! Also wenn Schooter & Dirk sich entscheiden wollen, doch noch zu kommen, sind 2 messeausweise nartührlich weg! 1'er ist dann noch Übring, aber keiner will den ja haben!!!!!!

Naja oder doch?!?!?( ?( ?( I) :D :O :look: :lickout: :shock2: :smokin: :sleep: :dance2: :dance3: :hasi:


mfg markus

PS: Ich würde mich freuen, wenn so viele wie möglich es versuchen mitzumachen! Bitte bei mir den Anmelden!


--
Grüsse aus Flensburg wünscht Masterboy!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.03.2003, 21:45 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


Neumünster?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.03.2003, 22:24 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


sorry meine Husum, Neumünster war so geil, das ich immernoch das im Hirn habe ;D
--
Grüsse aus Flensburg wünscht Masterboy!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.03.2003, 22:25 Uhr
Sönke besucht im Moment nicht das Board.Sönke eine private Nachricht schreibenSönke
(Gepardheizer)



Moin shooter,
natürlich Husum und nicht Neumünster.
ruf mich sonst nochmal an, Telefonnummer ist per PN unterwegs.
Wäre echt geil, wenn dein Leo 1:8 durchs Gelände wallzt
Hast du deine Empfangsstörungen geklärt? Wäre schade wenn dein Leo meinen Gepard plattbügelt, weil er nicht weiss wohin.
Grüsse von der Nordseeküste
Gepardheizer
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.03.2003, 13:27 Uhr
Sönke besucht im Moment nicht das Board.Sönke eine private Nachricht schreibenSönke
(Gepardheizer)



Moin Moin,
hier eine kurze Anfahrtbeschreibung zur Messe:
die Messehalle von Husum ist aus allen Richtungen ausgeschildert.
Die Halle liegt direkt an der B5.
Wenn ihr über die A7 kommst, am besten Abfahrt Schleswig/Schuby und dann Richtung Husum auf der B201. Dann kurz vor Husum rechts auf die B5 abbiegen und bei der Messehalle(nicht zu übersehen) rein nach Husum.
Wird bestimmt lustig.

Grüsse von der Nordseeküste
Gepardheizer

PS: G. Bush soll an seinen Lügen ersticken.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.03.2003, 14:47 Uhr
shooter besucht im Moment nicht das Board.shooter eine private Nachricht schreibenshooter


Wäre auch mit dabei gewesen aber der
LEO wird erst nächste Woche wieder einsatzbereit.

Schade;(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.03.2003, 06:50 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


morgen,
seht mal, was ich bei mir heute in der Zeitung gefunden habe, ausser das ganze mit den Krieg!!!!


:p :p
Das wird geill das wochenende nun!
Jipiiiiiiiiiiiiii
--
Grüsse aus Flensburg wünscht Masterboy!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: