Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      "Treffen Rhein-Main/Griesheimer Sand"
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 12 Gäste und 34 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: "Treffen Rhein-Main/Griesheimer Sand"

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
07.03.2003, 13:57 Uhr
merkava besucht im Moment nicht das Board.merkava eine private Nachricht schreibenmerkava


Hallo Leute,

auf qualifizierten Wunsch hin eröffnen wir einen neuen Thread:

"Treffen Rhein-Main/Griesheimer Sand"

Zur Debatte stehen der 23. sowie der 30.03.2003.

Wer könnte wann (ist natürlich auch abhängig vom Wetter) ?

Gruss & auf bald, "MERKAVA" :teufel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.03.2003, 20:03 Uhr
bishop besucht im Moment nicht das Board.bishop eine private Nachricht schreibenbishop
hätte ich gerne ...



Hallo,

habe zwar keinen Panzer mehr, sollte ich dennoch kommen werde ich als Fotograf tätig.

Mit meiner neuen Digi - Cam. :D :D :D

Wenn ihr wollt zeig ich euch auch den Weg, wohne in Griesheim !!!

:rolleyes:

*J*
--


Windows meldete folgenden Fehler:
Keyboard and mouse driver not found - Press any key to continue !

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.03.2003, 17:07 Uhr
Howitzer besucht im Moment nicht das Board.Howitzer eine private Nachricht schreibenHowitzer


Hallo Leute !!!
Schade ... ;( ;( nix mehr F-Raum
30.03.2003 ist schlecht . Habe vergessen da ist (m)ein Geburtstag , besser wäre 6. April 2003 !!!
--
Gruss Marcus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.03.2003, 18:22 Uhr
merkava besucht im Moment nicht das Board.merkava eine private Nachricht schreibenmerkava


Hallo bishop,

beides ist sehr willkommen: Scout-Tätigkeit und "Dokumentation" ist okay!


Hallo Marcus,

das erste Treffen der Saison ist ja auch stark von der Witterung abhängig. Mal abwarten, wer für welchen Termin Interesse zeigt. Danach wird's bestimmt ein Selbstläufer mit - hoffentlich - schöner Regelmässigkeit.

Gruss, "MERKAVA" :teufel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.03.2003, 18:25 Uhr
CobraGER besucht im Moment nicht das Board.CobraGER eine private Nachricht schreibenCobraGER


Hi Leute,
für mich ist wohl der 23. der günstigere Termin.
Der 30. wird sehr knapp werden, da ich dann wahrscheinlich schon wieder unterwegs bin.

Schön wäre es, wenn jemand mal eine Wegbeschreibung und ein paar Bilder einbringen könnte.
Ich hab nämlich NULL Plan, wo das ist ?( ?( ?(
--
+++ ich grüße alle die mich kennen und auch die, die mich noch kennenlernen werden +++


<<<www.maic-dahm.de>>>
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.03.2003, 20:04 Uhr
Howitzer besucht im Moment nicht das Board.Howitzer eine private Nachricht schreibenHowitzer


Hallo Merkava !
Der Termin ist mir egal kann auch der 23. oder der 30. sein . Hauptsache mal wieder raus an die frische Luft .

Maic ,
wer hat da schon Bilder gemachen ???
--
Gruss Marcus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.03.2003, 21:24 Uhr
bishop besucht im Moment nicht das Board.bishop eine private Nachricht schreibenbishop
hätte ich gerne ...



Hallo nochmal !

Zwecks des Treffens muss ich nochmal fragen:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich bei dem Treffen um und am "Griesheimer Sand" um ein Übungsgelände der U.S. Streitkräfte bei Griesheim / Darmstadt handelt?

Sollte ich damit Recht haben, werde ich natürlich versuchen an einem der genannten Termine zu erscheinen.

Bis dahin versuche ich mal eine kleine Skizze mit Wegebeschreibung zu gestalten, sollte dies meine Zeit zulassen.

(Werde mich bemühen...... )

Gruss Jürgen
--


Windows meldete folgenden Fehler:
Keyboard and mouse driver not found - Press any key to continue !

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.03.2003, 07:50 Uhr
merkava besucht im Moment nicht das Board.merkava eine private Nachricht schreibenmerkava


Hallo Bishop,

ja genau : es handelt sich um den US-Übungsplatz Griesheimer Sand.

Skizze/Wegbeschreibung wäre echt klasse!

Die stellen wir dann ein und können zudem einen Treffpunkt in DA ausmachen, um ggf. im Konvoi hinzufahren.

Danke & Gruss,

"MERKAVA"
:teufel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.03.2003, 07:52 Uhr
merkava besucht im Moment nicht das Board.merkava eine private Nachricht schreibenmerkava



P.S.: Treffpunkt könnte sein Burger King bei Walmart (riesen Parkplatz) an der Eschollbrücker Strasse. Von da sind's nur noch zwei bis drei Kilometer in Richtung Westen.

Gruss, "MERKAVA":teufel:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.03.2003, 08:23 Uhr
Panzer Lib besucht im Moment nicht das Board.Panzer Lib eine private Nachricht schreibenPanzer Lib
gesperrt



Hi Leute,

ich kann nun am 30.03.03 :rolleyes:

Grüß,

Panzer Lib
--
"for one point six million dollars, we could become heroes for 3
days."
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.03.2003, 09:03 Uhr
CobraGER besucht im Moment nicht das Board.CobraGER eine private Nachricht schreibenCobraGER


Hi Leute,
genau das habe ich kommen sehen.
Zwei verschiedene Threads für das gleiche. Kann ja nur Chaos geben.
Im Thread "Frankfurter Raum" haben wir schon den 23. ins Auge genommen.
Wegbeschreibung etc. werden in Kürze wohl dort zu finden sein
--
+++ ich grüße alle die mich kennen und auch die, die mich noch kennenlernen werden +++


<<<www.maic-dahm.de>>>
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.03.2003, 20:07 Uhr
bishop besucht im Moment nicht das Board.bishop eine private Nachricht schreibenbishop
hätte ich gerne ...



Wegbeschreibung und doc-Datei zum downloaden für Ausdruck findet Ihr im

Thread: Frankfurter Raum ......



Danke ! ! !


Gruss Jürgen



--


Windows meldete folgenden Fehler:
Keyboard and mouse driver not found - Press any key to continue !

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: