Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Vorschläge
      mir fehlt da was
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 18 Gäste und 77 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: mir fehlt da was

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.02.2003, 18:33 Uhr
Beastie besucht im Moment nicht das Board.Beastie eine private Nachricht schreibenBeastie
nee, also an mir selbst is noch alles drann, aber ich hab da so einen klitze-kleinen punkt der mich nervt:

aaalso: wenn ich zb im chat bin, würde ich gerne nebenbei noch im forum rumstöbern.. das geht aber nur, wenn ich mich so ganz neu einwähle.... irgendwie find ich das doof.. wieso geht dat nich mit nem links-klick und 'unter neuem fenster öffnen'??

ich weiß, es is nix bedeutendes, aber mit der zeit nervt mich das echt an irgendwie...
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.02.2003, 18:54 Uhr
Macki besucht im Moment nicht das Board.Macki eine private Nachricht schreibenMacki
mach doch einfach einen neuen internetexplorer auf indem du dann im forum surfst :)
mach ich genauso

oder klick auf der startseite oben rechts auf forum mit "im neuen fenster öffnen" und dann geh auf chat
auch eine möglichkeit :)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.02.2003, 19:00 Uhr
Beastie besucht im Moment nicht das Board.Beastie eine private Nachricht schreibenBeastie
ja klar kann ich das machen... aber ich finds halt doof, weil ich immer erst hier am rumklicken bin, alles wech is und... und.. na überhaupt...

meine frage is ja auch eigentlich mehr,. wieso dass nich gemacht wird?? (hab mich wohl mal wieder unklar ausgedrückt *gg*)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.02.2003, 22:05 Uhr
 Account deaktiviert. xxx
Hi Beasti,
warum benutzt Du nich den Link zum Chat oben in der Linkleiste vom Forum. Da tut sich ein Fenster wie von Zauberhand auf.

--
Gruß
Markus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.02.2003, 12:32 Uhr
Beastie besucht im Moment nicht das Board.Beastie eine private Nachricht schreibenBeastie
warum, warum.... weiß ich auch nich *lach*
ab sofort mach ich dat einfach *g*
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.02.2003, 18:27 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


Hallo Beastie!
Du kannst doch auch das Fenster auf Z I E H E N und weider zu Z I E H E N ,dann hast du beides.I) I) I) I) I) I) :p
Gruß Harry!
--
Jeden tag eine gute Tat!

--

Der Schaffner kommt in ein Abteil,in dem die Fahrgäste kräf-
tig paffen."Können Sie denn nicht lesen?"fragt er und zeigt
auf das Nichtraucherschild.
"Nein",erwidert ein Fahrgast,"bei
dem Qualm...."
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: