Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      Wann gibts nochmal KampLintfort ?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 21 Gäste und 69 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Wann gibts nochmal KampLintfort ?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
08.02.2003, 19:04 Uhr
 Account deaktiviert. [PainK]Nero
Tag Leute,

bei uns (Region Oberberg) gibts wohl nicht viel Möglichkeiten, mal den anderen beim "Kettenzereisser" :) (schlagt mich nicht) zuzuschauen...nein, nach den Klasse-Bildern von eurem letzten Treffen in KL wollte ich mal anfragen, wann und ob es nochmal da was gibt ?

Grüsse

Thorsten - [PainK]Nero
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.02.2003, 08:50 Uhr
 Account deaktiviert. xxx
Hi,
wenn´s wieder wärmer wird

Ich denke für März sollten wir wieder was in´s Auge fassen können ...

--
Gruß
Markus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.02.2003, 11:27 Uhr
Alex besucht im Moment nicht das Board.Alex eine private Nachricht schreibenAlex


Warmduscher ;D ;)
--
Gruß Alex :)

RTCW-> [RC-P]BenWisch
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.02.2003, 12:50 Uhr
Reiner besucht im Moment nicht das Board.Reiner eine private Nachricht schreibenReiner


Hallo Leute :)

Ach Markus, hast Dich doch letztens locker geschlagen ;D .
Nee, aber vor März wird das nichts dort Thorsten. Weil wenn die äußeren Bedingungen kühl sind, zieht es dort wie Hechtsuppe I) .
Ich würde den 30.III. vorschlagen, :D denn anders kann ich im März nämlich nicht :D .
Bis dann und Gruß,

Reiner
--
---Fleischfarbener Badekappenträger---
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.02.2003, 12:55 Uhr
Koernell besucht im Moment nicht das Board.Koernell eine private Nachricht schreibenKoernell
Mr. Wissmut



:D Na da stimm ich doch den Rainer zu :rotate:
Und wenn Maik kommt hat er bestimmt wieder seinen grill im Kofferaum 8o . Der muss nämlich ab und zu an die Luft und dann bringt Maik ihn mit nach Kl, damit er nich so einsam zu hause steht.
Raus aus dem Kofferaum darf er aber nicht, weil maik angst hat das er wegläuft ;D .
Der mit dem Grill kommt :-p
Hihihihi Gruss Dirk
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.02.2003, 14:49 Uhr
Lothar besucht im Moment nicht das Board.Lothar eine private Nachricht schreibenLothar


.... wieso bis März warten ?

Von mir aus jeder Zeit .

Grüße Lothar
--
Wissen ist Macht, nichts wissen ..........
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.02.2003, 08:39 Uhr
 Account deaktiviert. maik-1
Hi!
Na dann schau mal hier Koernell!

:drink:

Gruß
Maik

PS: Sind ja meistens genug Panzer da, die aufpassen das er nicht
türmen geht;D

[ Dieser Beitrag wurde von maik-1 am 10.02.2003 editiert. ]


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von maik-1 am 10.02.2003 08:42.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: